extra-small small medium large extra-large portrait landscape

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



R. L. Ferguson

Catacombia. Grimorgas Erwachen

  • Format: MP3-CD
  • Spielzeit: 442:12 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4451-8

Catacombia. Grimorgas Erwachen

  • Spielzeit: 442:12 Minuten

Es herrschen finstere Zeiten in Catacombia, denn die machthungrige Dämonin Grimorga strebt danach, die Herrschaft über die unterirdische Stadt an sich zu reißen. Um die Catacombier zu unterwerfen, hat sie einen teuflischen Plan ausgeheckt. Nur einer kann ihr noch einen Strich durch die Rechnung machen: der 13-­jährige Sam. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella stellt er sich den Anhängerinnen und Anhängern Grimorgas entgegen - doch die sind zu allen Mitteln bereit ...

Teil zwei der "Catacombia"-Hörbuchreihe von R. L. Ferguson liefert ein spannendes Fantasy-Abenteuer und erzählt vom Fluch und Segen einer hochtechnisierten Welt. Fesselnd gesprochen von Julian Greis.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag.

Künstler*innen

R. L. Ferguson ist das Pseudonym des englischen Autors Graham Edwards. Bei GOYAlibre ist bereits seine spannende Fantasytrilogie "Die Schule der Alyxa" erschienen. Er lebt in Nottingham, England.

Das Foto zeigt Julian Greis JUMBO Verlag

Julian Greis wurde 1983 in Hattingen geboren. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied im Thalia Theater in Hamburg und außerdem als Film- und Fernsehschauspieler sowie Hörbuchsprecher tätig. Julian Greis wurden bereits mehrere Preise verliehen: 2012 erhielt er den Boy-Gobert-Preis der Körber-Stiftung, 2015 den Rolf-Mares-Preis und 2018 wurde er mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als bester Interpret ausgezeichnet.

Pressestimmen

Der Autor bedient sich an allem, was gute Urban-Fantasy für junge Leute ausmacht: Freundschaften und actionreiche Handlungen, schmerzhafte Enttäuschungen, glückliche Fügungen und überraschende Wendungen. Und so ist "Catacombia. Grimorgas Erwachen" unterhaltsamer und fantastischer Spaß - nicht nur für junge Leute.

hallo-buch.de (Silke Schröber)

Julian Greis ist für uns die perfekte Besetzung! Seine jugendlich anmutende, sympathische Stimme passt perfekt zum 13jährigen Sam und wir kennen und lieben seine Art schon seit „Beastchangers" und „Die Reise des weissen Bären". Er nimmt seine Hörer mit auf eine Reise und lässt sie tief eintauchen in die Geschichte. So vergehen die Hörstunden wie im Flug!

Heiko Spelsberg, Rezensent auf NetGalley

Mit seiner jugendlichen, sympathischen Stimme bringt Sprecher Julian Greis Sams Abenteuer apart zu Gehör.

ekz.bibliotheksservice

Der Sprecher liest sehr angenehm. Man kann gut zuhören und der Geschichte folgen. Die Geschichte ist spannend wie der erste Teil. Eine gelungene Fortsetzung.

Anna Christiansen, Buchhändlerin auf NetGalley

Dank der tollen Stimme von Julian Greis war ich sofort wieder in der unterirdischen Welt von Catacombia angekommen... Ein spannendes Abenteuer, in der wir mehr über die Welt von Catacombia lernen, aber längst nicht alle Fragen werden beantwortet und darum erwarte ich mit Spannung, wie es wohl weitergehen mag.

J. Däther, Rezensentin auf NetGalley

Toller Erzähler einer spannenden Fortsetzung der Catacombia Reihe. Ein Abenteuer, das sowohl für Mädchen, als auch für Jungen einen riesen Spaß bedeutet. Eine Mischung aus Narnia und Harry Potter.

Lena Petersen, Buchhändlerin auf NetGalley

Die Fortsetzung hat es wirklich in sich. Auch wenn Teil 1 schon spannend war, legt dieser Band noch einmal eine Schippe drauf… Ich muss allerdings auch noch mal Sprecher Julian Kreis erwähnen, der mit seiner Stimme dieses Buch zu einem ganzheitlichen Erlebnis gemacht hat. Ein tolles Abenteuer für Jung und Alt.

Martina Suhr, Rezensentin auf NetGalley

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3335.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3335_original.jpg