extra-small small medium large extra-large portrait landscape

16,00 €

inkl. MwSt.



R. L. Ferguson

Catacombia. Hüter der Flamme

Teil 3

  • Format: Hörbuch-Download
  • Spielzeit: ca. 450 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4512-6

Catacombia. Hüter der Flamme

Teil 3

  • Spielzeit: ca. 450 Minuten

Erneut hat der 13-jährige Sam den Anhängerinnen und Anhängern der machthungrigen Dämonin Grimorga einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch nun droht der Kampf um die Herrschaft über die unterirdische Stadt Catacombia an die Oberwelt zu schwappen. Entschlossen treten Sam, Ella und ihre Freundinnen und Freunde der Dämonin ein letztes Mal gegenüber. Können sie Grimorga endgültig besiegen? Die Zukunft der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel ...

Das Finale der fantastischen Catacombia-Reihe wird mitreißend von Julian Greis gesprochen.

Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.

Künstler*innen

R. L. Ferguson ist das Pseudonym des englischen Autors Graham Edwards. Bei GOYAlibre ist bereits seine spannende Fantasytrilogie "Die Schule der Alyxa" erschienen. Er lebt in Nottingham, England.

Das Foto zeigt Julian Greis JUMBO Verlag

Julian Greis wurde 1983 in Hattingen geboren. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied im Thalia Theater in Hamburg und außerdem als Film- und Fernsehschauspieler sowie Hörbuchsprecher tätig. Julian Greis wurden bereits mehrere Preise verliehen: 2012 erhielt er den Boy-Gobert-Preis der Körber-Stiftung, 2015 den Rolf-Mares-Preis und 2018 wurde er mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als bester Interpret ausgezeichnet.

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3421.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3421_original.jpg