extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Ocke Bandixen

Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Teil 3

  • Format: CD
  • Spielzeit: 79 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4142-5

10,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager

Teil 3

  • Spielzeit: 79 Minuten

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim. Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist. Hat das etwa mit dem Chip in seiner Trillerpfeife zu tun? Doch als sein Freund, der Wunderstürmer, plötzlich verschwindet, hat Tim andere Sorgen. Vielleicht sollte er sich dieses geheime Trainingslager in der Nachbarschaft mal genauer ansehen ...

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Künstler*innen

Das Portrait zeigt Ocke Bandixen. (c) Silke Wittholt

Ocke Bandixen wurde 1970 in Nordfriesland geboren. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Das Foto zeigt Uve Teschner Michael Küpker

Uve Teschner, geboren 1973 in Leipzig, ist einer der profiliertesten Hörbuchsprecher. Ob Thriller oder Sachbuch, Krimi oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik - sowohl die einzelnen Genres, als auch deren Vielfalt reizen ihn. Aktuell sind es ca. 200 Hörbücher, die Uve Teschner in den vergangenen Jahren gesprochen hat. Ebenso sind Hörspiele, live oder im Studio, sowie Lesungen Bestandteil seiner Arbeit. Er spricht Features, Audiodeskriptionen und Voice Over für Radio und Fernsehen. Seine Stimme ist auch in regionalen und nationalen Werbekampagnen oder in synchronisierten Fassungen von TV-Serien und Kinofilmen zu hören. Seine Interpretation von Anthony Horowitz' "Der Fall Moriarty" wurde vom Magazin "Bücher" mit dem Prädikat "Grandios" ausgezeichnet und vom Sankt-Michaels-Bund zum Hörbuch des Monats 1/2015 gewählt.

Pressestimmen

Sprecher Uve Teschner legt in seine Lesung die ganze Fußballleidenschaft eines Teenagers - mitreißend!

ekz.bibliotheksservice

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3059.pdf