extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Jackie Niebisch

Die kleinen Wilden. Neu entdeckte Mammutgeschichten

  • Format: Buch
  • ISBN: 978-3-8337-4098-5

10,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Die kleinen Wilden. Neu entdeckte Mammutgeschichten

Kleiner und wilder als jemals zuvor

Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in diesen vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt, und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher …

Format: 140 x 200 mm • ca. 91 Seiten • gebunden • durchgehend farbig illustriert

Das gleichnamige Hörbuch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Künstler*innen

Pressestimmen

Zum Vorlesen und Selberlesen ohne Altersbeschränkung eignet sich dieses herrlich witzige und freche Buch über die Erlebnisse der kleinen Wilden, die von süßen Illustrationen des Autors begleitet werden! Ein echtes Lesevergnügen, das die Vorleser zum Grinsen und die Zuhörer zum Lachen bringen wird!

Book Reviews (Bettina Armandola)

Der Autor und Illustrator Jackie Niebisch hat mit „Die kleinen Wilden" eine tolle und spannende Reihe herausgebracht, die seine Leser verzückt. Ein wunderbar-lustiges Buch ohne Altersbeschränkung, dass 90 Seiten puren Lesespaß mit sich bringt.

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Die Episoden in dem Buch "Die kleinen Wilden. Neu entdeckte Mammutgeschichten" sind schlichtweg zum Schieflachen.

Main Echo (Simone Bartz)

Keine Nachricht aus der Literaturwelt könnte meinen Testleser so sehr freuen, wie die Nachricht, dass die kleinen Wilden zurück sind! [...] Der vierte Band der Kleinen Wilden-Reihe ist genauso humorvoll wie seine Vorgänger und lässt am Ende nur einen Wunsch offen: den nach einem fünften Band!

lehrerbibliothek.de

Genial! Wie immer: überall und unbedingt empfohlen.

ekz.bibliotheksservice

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2974.pdf