extra-small small medium large extra-large portrait landscape

Die schönsten Pony- und Pferdegeschichten

  • Format: CD
  • Spielzeit: 51:14
  • ISBN: 978-3-8337-3734-3

6,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Die schönsten Pony- und Pferdegeschichten

  • Spielzeit: 51:14

Ein Schneesturm wird für Diana zum echten Abenteuer. Denn als der Schulbus stecken bleibt, darf sie mit dem Pony zur Schule reiten! Alex rettet die alte Schimmelstute Halla vor dem Verkauf und Lara unternimmt einen geheimnisvollen Ausritt ans Meer. Auch der Indianerjunge Malsum erlebt mit seinem Pferd Pili einen aufregenden Nachmittag.

Mal spannend, mal verträumt erzählt Marie Leuenberger für jeden Pony- und Pferdefan eine Lieblingsgeschichte.

Künstler*innen

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Marie Leuenberger. Laura Laasko

Marie Leuenberger, geboren 1980 in Berlin, spielte bereits als Jugendliche am Jungen Theater Basel und studierte Schauspiel an der Otto Falckenberg Schule in München. Sie war am Bayerischen Staatsschauspiel in München, am Staatstheater Stuttgart und am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg engagiert. Im Kino war Marie Leuenberger in den Filmen "Die Standesbeamtin", "Was weg is, is weg" und "Wer's glaubt wird selig" zu sehen. Für das Fernsehen stand sie in "Hunkeler und die Augen des Ödipus" vor der Kamera. Marie Leuenberger wurde mit dem Nachwuchsförderpreis der Armin-Ziegler-Stiftung, dem Schweizer Filmpreis, dem Preis als beste Darstellerin beim World Film Festival in Montréal und dem Schweizer Fernsehpreis ausgezeichnet.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2681.pdf