extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Ursula Poznanski

Die Vernichteten

  • Format: 5 CDs
  • Spielzeit: 05:49:45
  • ISBN: 978-3-8337-3342-0

19,99 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Die Vernichteten

  • Spielzeit: 05:49:45

Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.

"Die Vernichteten" ist das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie - ein meisterhaftes Verwirrspiel.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

www.ursula-poznanski.de

Künstler*innen

Ursula Poznanski, geboren in Wien, studierte sich einmal quer durch das Angebot der dortigen Universität, bevor sie nach zehn Jahren die Hoffnung auf einen Abschluss begrub und sich als Medizinjournalistin dem Ernst des Lebens stellte. Nach der Geburt ihres Sohnes begann sie Kinderbücher zu schreiben. Aufgrund des Erfolges ihres ersten Jugendbuchs "Erebos", das inzwischen in 30 Sprachen übersetzt wurde und unter anderem den Deutschen Jugendliteraturpreis (Jugendjury) gewann, wagte sie den Sprung ins hauptberufliche Autorenleben. Mit ihrer Familie lebt sie im Süden von Wien.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Nachtmann. Julia Nachtmann

Julia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Von 2005 bis 2013 erfolgte ein Engagement am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, wo sie 2006 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet wurde. Derzeit ist sie am Deutschen Theater in Berlin zu sehen. Sie wirkt außerdem in diversen Fernsehproduktionen, wie dem "Tatort", und in der schwäbischen Kinokomödie "Die Kirche bleibt im Dorf" mit. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit ist Julia Nachtmann Sprecherin zahlreicher Hörbücher und beim Rundfunk tätig.

Pressestimmen

Der finale Band "Die Vernichteten" ist ein mehr als gelungener Abschluss ihrer Jugend-Dystopie-Trilogie. Wieder ganz wunderbar erzählt von der Schauspielerin Julia Nachtmann.

http://hallo-buch.de/

Eine herausragende Dystopie! Auch in die Handlung des letzten Bandes der Trilogie zieht Sprecherin Julia Nachtmann ihre Hörer/-innen mit ihrer unwiderstehlichen Stimme und ihrer routiniert-kultivierten Lesung unentrinnbar hinein.

ekz.bibliotheksservice

"Die Vernichteten" ist ein gelungener Abschluss einer tollen Trilogie, die mit viel Spannung, Überraschungen und ausdrucksstarken Charakteren überzeugt.

bambinis-buecherzauber.blogspot.de

Volle Punktzahl… und eine klare Hörempfehlung.

letannasblog.blogspot.de

Jugendgerecht, aber hocherwachsene, ethisch anspruchsvolle Themen, tragische Momente, Liebe und Romantik, komplexe Charaktere, immer wieder neue Wendungen… aber weit entfernt von Kitsch.

http://www.sarasalamander.de/

Ohne jeden Zweifel: Ursula Poznanskis (Hör-)Bücher sind an Spannung einfach nicht zu überbieten. Mit ihrer Lesung sorgt Sprecherin Julia Nachtmann für Gänsehaut am ganzen Körper... Mit Poznanski und Nachtmann sind hier wahrlich zwei Meisterinnen ihres Fachs am Werk.

literaturmarkt.info

Julia Nachtmann hat diese Geschichte sehr gut erzählt und traf meines Erachtens jede Emotion in der richtigen Tonlage.

amazon.de

Unbedingt lesen oder hören! Tolle Geschichten, gut geschrieben, mitreißend, mit vielen, vielen großen Gefühlen aber ganz ohne Kitsch - ehrlich - und ein Anschlag auf die Fingernägel, die können dabei ganz schnell abgekaut werden.

Funkhaus Europa

Videos

Hier würde ein YouTube-Video stehen

Um externe Multimedia-Inhalte sehen zu können, ist einmalig Ihre Zustimmung erforderlich. Bitte beachten Sie unsere Informationen, auch zu eingesetzten Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten, in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmung erteilen (YouTube-Cookies)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2314.pdf