extra-small small medium large extra-large portrait landscape

10,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

  • Format: 2 CDs
  • Spielzeit: 02:18:26
  • ISBN: 978-3-8337-3479-3

Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

  • Spielzeit: 02:18:26

Zeki Müller nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren. Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster die altsprachliche Konkurrenz ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Nichts liegt Zeki ferner, als mit seinen Monsterschülern auf internationale Klassenfahrt zu gehen. Aber als der Rest seiner Diebesbeute in einem Spendencontainer nach Thailand landet, hat er keine andere Wahl: Er muss seine Diamanten zurückbekommen. In Südostasien drehen die Schüler Chantal, Zeynep, Danger & Co. erst so richtig auf.

Die Pauker-Komödie "Fack Ju Göhte 2" nimmt die viel diskutierte Bildungsmisere aufs Korn. In dem Original-Hörspiel zum Film mit den Stimmen der hochkarätigen Darsteller*innen führt Jacob Weigert als Erzähler durch die Handlung.

Der Film von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schömann ist eine Produktion der Constantin Film Produktion.

Künstler*innen

Das Foto zeigt den Schauspieler Jacob Weigert. Markus Heine

Jacob Weigert, geboren 1981 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er stand unter anderem im Thalia Theater, im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und bei Kampnagel auf der Bühne. Bekannt ist er aus Serien wie "Anna und die Liebe" oder "Alles was zählt". Neben der Arbeit vor der Kamera ist er in verschiedenen Stücken wie zum Beispiel "Titus Andronicus" am Theater zu sehen. Seine Stimme ist in Hörbüchern wie "Die Spione von Myers Holt", "Weil ich Will liebe" oder "Selection Storys 1" zu hören.

Pressestimmen

Ein garantierter Spaß - nicht zuletzt, weil alle Schauspieler des Films an diesem Original-Hörspiel mitwirken. So lässt sich der Film zu Hause nochmals lebendig erleben.

Piranha Magazin

Ein Hörbuch, das einfach nur gute Laune verbreitet, das man immer wieder anhören kann und auch immer wieder Lachen muß. Diese Geschichte wird einfach nicht langweilig. 5/5 Sterne

manustintenkleckse.blogspot.de

Jacob Weigert verleiht der Geschichte den besonderen Touch, weil man durch seine Erzählungen genau der Handlung folgen kann und nicht durch die Stimmen der Personen aus dem Film durcheinander gewirbelt wird. Er ist angenehm flüssig und man will einfach bis zum Schluss in diesem Hörbuch bleiben.

corinnasworld-of-books.blogspot.de

Videos

Hier würde ein YouTube-Video stehen

Um externe Multimedia-Inhalte sehen zu können, ist einmalig Ihre Zustimmung erforderlich. Bitte beachten Sie unsere Informationen, auch zu eingesetzten Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten, in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmung erteilen (YouTube-Cookies)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2484.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha2484_original.jpg