extra-small small medium large extra-large portrait landscape

10,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Fack Ju Göhte 3. Das Original-Hörspiel zum Film

  • Format: 2 CDs
  • Spielzeit: 02:39:19
  • ISBN: 978-3-8337-3767-1

Fack Ju Göhte 3. Das Original-Hörspiel zum Film

  • Spielzeit: 02:39:19

Die Goethe-Gesamtschule öffnet wieder ihre Türen und Metalldetektoren: Ein letztes Mal trifft Anti-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) auf Problemschüler wie Chantal (Jella Haase) oder Danger (Max von der Groeben), auf Direktorin Gerster (Katja Riemann) und Kollegin Leimbach-Knorr (Uschi Glas). Im politisch unkorrekten Finale der Erfolgsfilme nimmt die Underdog-Truppe noch einmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf. Und dieses Mal bietet sich ein ganz besonderer Anlass für ein pointenreiches Feuerwerk: Es geht um das Abitur!

Mit 15 Millionen begeisterten Zuschauern zählen "Fack Ju Göhte" 1 und 2 zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten. Nun folgt der letzte Teil der Trilogie - und das Original-Hörspiel zum Film!

Der Film von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schömann ist eine Produktion der Constantin Film Produktion.

Künstler*innen

Das Foto zeigt den Schauspieler Jacob Weigert. Markus Heine

Jacob Weigert, geboren 1981 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er stand unter anderem im Thalia Theater, im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und bei Kampnagel auf der Bühne. Bekannt ist er aus Serien wie "Anna und die Liebe" oder "Alles was zählt". Neben der Arbeit vor der Kamera ist er in verschiedenen Stücken wie zum Beispiel "Titus Andronicus" am Theater zu sehen. Seine Stimme ist in Hörbüchern wie "Die Spione von Myers Holt", "Weil ich Will liebe" oder "Selection Storys 1" zu hören.

Pressestimmen

Ein großartig umgesetztes Hörspiel, das einen regelrechten Angriff auf unsere Lachmuskeln bietet. Großartig!

manustintenkleckse.blogspot.de

Das Hörspiel richtet sich an alle, die von der Geschichte nicht genug bekommen können. Der Spaß ist beim Film und im Hörspiel garantiert.

Kinderspielmagazin

Der Erzähler des Hörspiels [Jacob Weigert], hat meiner Meinung nach einen phänomenalen Job gemacht. Die Stimme ist wirklich Top und passt wirklich gut zum restlichen Hörspiel.

Instagram (Beitrag von beautyofbook.s)

Das Original-Hörspiel zum Film verbindet erneut Auszüge der Original-Tonspur aus dem Film mit dem Erzähler Jacob Weigert. Wo die Hörspiele zu den Vorgänger-Filmen im Bestand sind, darf der 3. Teil nicht fehlen.

ekz.bibliotheksservice

Großer Pluspunkt dieser Variante: Erwachsene können sich abseits Horden pubertierender Kinogänger einen Überblick verschaffen. Und anschließend fachkundig ins Gespräch grätschen, wenn die jugendliche Zielgruppe ihren Kinobesuch reflektiert.

Main-Echo

Videos

Hier würde ein YouTube-Video stehen

Um externe Multimedia-Inhalte sehen zu können, ist einmalig Ihre Zustimmung erforderlich. Bitte beachten Sie unsere Informationen, auch zu eingesetzten Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten, in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmung erteilen (YouTube-Cookies)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2749.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha2749_original.jpg