extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Lauren James

Forever again. Für alle Augenblicke wir

  • Format: 4 CDs
  • Spielzeit: 05:18:59
  • ISBN: 978-3-8337-3804-3

10,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Forever again. Für alle Augenblicke wir

  • Spielzeit: 05:18:59

Als sich Katherine und Matthew im Jahr 2039 an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam finden sie heraus, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: zur Zeit des Jakobitenaufstandes 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019. Jedes Mal haben die beiden den Verlauf der Geschichte mit beeinflusst und wurden immer auf tragische Weise getrennt. Bei ihrer Recherche geraten sie mitten hinein in eine Verschwörung, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen.

Julia Meier spricht mit Gefühl und Witz und nimmt die Hörer mit auf ein romantisches Zeitreise-Abenteuer.

Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop, ist im Loewe Verlag erschienen.

Künstler*innen

Das Foto zeigt Lauren James Loewe Verlag GmbH / Pete Bedwell Photography

Lauren James studierte Chemie und Physik an der Universität Nottingham. Heute lebt sie in einem kleinen englischen Dorf in den West Midlands.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Meier. Alan Ovaska

Julia Meier studierte Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Sie ist mehrfache Preisträgerin des Bundeswettbewerbs Gesang Berlin und Stipendiatin der Folkwang Universität. Im Anschluss an ihr Studium war sie bis 2014 im Festengagement an der Schauburg München zu sehen. Es folgten u.a. Engagements am Stadttheater Bielefeld, bei den Wühlmäusen in Berlin, am Landestheater Schwaben und am Schlosstheater Moers. Seit der Spielzeit 2019/2020 gehört sie zum festen Ensemble des Schauspiel Wuppertals.

Pressestimmen

Diese Fantasy-CD wird alle die begeistern, die auch von Outlander oder Rubinrot begeistert waren.

Evangelische Büchereien im Rheinland

Die Sprecherin Julia Meier hat eine sehr angenehme Stimme und versteht sich gut darauf, diese tolle Geschichte in Szene zu setzen!

buecherwesen.de

Spannend, historisch folgerichtig und mit der genauen Abbildung des jeweiligen Zeitgeistes ist die Produktion, spannend und eingängig gelesen von Julia Meier.

Borromäusverein (Astrid Frey)

Für mich hätte es keine passender Sprecherin für das Hörbuch "Forever again: Für alle Augenblicke wir" als Julia Meier geben können. Durch ihre angenehme Stimme verleiht sie der Liebesgeschichte die Wärme, die es hierfür benötigt und durch den gewissen Witz die richtige Dosis an Leichtigkeit um den Zuhörer an dieses Buch zu fesseln.

buchreisender.de

Der Stil der Autorin ist jugendlich leicht und flüssig. Julia Meier schafft es genau das auch zum Leser zu transportieren, sie liest mit einer Leichtigkeit, die mich immer wieder sehr fasziniert.

manjasbuchregal.de

Die Sprecherin konnte mich überzeugen. Ich finde ihre Stimme sehr angenehm und mag es, wie sie versucht jedem Charakter eine andere Stimme zu verleihen, die auch die jeweiligen Charaktereigenschaften unterstützt. Ich finde das ist ihr gut gelungen. Auch bei männlichen Figuren. Die Sprecherin fängt die Stimmung gut ein. Ich habe ihr gerne zugehört.

Sarah V. auf sarahsbookblogxo.wordpress.com

Sprecherin Julia Meier machte einen grandiosen Job. Mir gefiel ihre angenehme Stimme ausgesprochen gut und ich war beeindruckt, wie gut sie den unterschiedlichsten Charakteren ihren Stempel aufdrückte. Ob Mädchen, Junge - Frau, Mann - Kind oder Großmutter ihre Stimme konnte sich perfekt der jeweiligen Figur anpassen. Es hat einfach Spaß gemacht ihr zu lauschen.

lavendelknowsbest.blogspot.de

Denn die Lesungen von Julia Meier sind zum Lachen, zum Weinen, zum Seufzen schön. Mit diesen kriegt man ein Hörerlebnis zum Verlieben auf die Ohren. Mehr als fünf Stunden lauscht man der deutschen Schauspielerin wie im Rausch. Sie spricht die Story mit einer Extraportion Emotionen und auch Humor in der Stimme. Dank Meier droht einem das Herz zu brechen. Mit ihr steht eine Meisterin ihrer Zunft am Mikrofon. Sie gehört mit Hörbuchsprecher-Stars wie Josefine Preuß, Laura Maire und wenigen anderen unbedingt in einem Atemzug genannt.

literaturmarkt.info

Das Hörbuch punktet mit Julia Meyer, die die Geschichte sehr einfühlsam und spannend herüberbringt.

Kinderspielmagazin

Empfehlenswert für Jugendliche ab 14, die es märchenhaft, aber auch romantisch mögen.

Börsenblatt. Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel

Sprecherin Julia Meier liest das Buch mit so viel Witz und Raffinesse, dass ich es kaum ausschalten konnte.

joyasiehtrot.blogspot.de

Julia Meier spricht mit Gefühl und Witz und nimmt die Hörer mit auf ein romantisches Zeitreise-Abenteuer.

Mittelbayerische Zeitung

Gelesen wird das Hörbuch von Julia Meier, deren Stimme mir sehr gut gefallen hat.

letannasblog.blogspot.de

Ganz wunderbar authentisch gelesen von Julia Meier, die insbesondere der Stimme des Computers einen sehr gelungenen Anstrich gibt.

hallo-buch.de (Silke Schröder)

Julia Meier hat eine tolle, fesselnde Stimme, die sehr lebendig und klar ist. Auch den dieser Geschichte innewohnenden trockenen Humor bringt sie sehr gut rüber. Sie machte es dem Hörer leicht, bei der Geschichte zu bleiben.

manustintenkleckse.blogspot.de

Sprecherin Julia Meier führt souverän und mit fester Stimme, mal sanft und mal spannungsgeladen, durch die verschiedenen Zeitebenen und die eingesetzten Stilmittel, sodass Hörer/-innen der Geschichte gut folgen können.

ekz.bibliotheksservice

Videos

Hier würde ein YouTube-Video stehen

Um externe Multimedia-Inhalte sehen zu können, ist einmalig Ihre Zustimmung erforderlich. Bitte beachten Sie unsere Informationen, auch zu eingesetzten Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten, in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmung erteilen (YouTube-Cookies)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2744.pdf