extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Julia Boehme

Geschichten vom Baumhaus

  • Format: CD
  • Spielzeit: 39:52
  • ISBN: 978-3-8337-3458-8

4,99 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Geschichten vom Baumhaus

  • Spielzeit: 39:52

Eine Kindheit ohne Baumhaus? Undenkbar! Julia Boehmes Geschichten rund um den beliebten Rückzugsort lassen die Herzen kleiner Abenteurer höher schlagen. Als der Kletterbaum auf dem Spielplatz gefällt werden soll, ist Clara entsetzt. Was wird aus ihrem Baumhaus? Auch Lotta, Philipp und Lars müssen sich kniffligen Fragen stellen, denn ihr Baumhaus ist ein Detektivbüro. Und auf Kevin und Katharina wartet ein unerwarteter Gast in luftiger Höhe.

Schauspieler Christian Senger erweckt die kunterbunten Erzählungen gekonnt zum Leben.

Künstler*innen

Julia Boehme, geboren in Bremen, studierte Musik- und Literaturwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Heute lebt sie in Berlin und schreibt Kinderbücher und Geschichten für das Fernsehen.

Christian Senger absolvierte neben seinem Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften eine Ausbildung in Schauspiel und Gesang in Hamburg und Berlin. Es folgten zahlreiche Film- und Fernsehengagements, unter anderem für die TV-Serien "SOKO 5113" und "SOKO Leipzig" sowie für "Rote Rosen". Senger war Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg. Seine darstellerische Bandbreite reicht vom klassischen Sprechtheater über Kindertheater und Musical bis hin zur Oper. Christian Senger ist für Film, Werbung, Hörspiel und Bühne tätig und lebt in Berlin.

Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske. Gabriele Swiderski

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Reime und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, GOYAlibre und GOYALiT. Er lebt in Hamburg.

Pressestimmen

Eine schöne und gelungene Hörbuchproduktion.

janetts-meinung.de

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2438.pdf

Kunden, die diesen Titel gekauft haben, kauften auch