extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Isabel Abedi

Geschichten von Freundinnen

  • Format: CD
  • Spielzeit: 34:12
  • ISBN: 978-3-8337-3423-6

4,99 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Geschichten von Freundinnen

  • Spielzeit: 34:12

Eine Brieffreundin! Ausgerechnet in Lillis Kletterbaum hat sich der Luftballon mit der Postkarte von Sara aus Berlin verfangen. Natürlich schreibt Lilli sofort zurück. Lotta und Emma werden Ferienfreundinnen. Zu dumm, dass sie vergessen ihre Adressen auszutauschen. Doch als sie wieder zu Hause sind, erleben beide eine tolle Überraschung.

Isabel Abedi erzählt fünf kurze Geschichten von Streit und Versöhnung, von der aufregenden Suche nach einer Freundin und dem Glück eine zu finden.

Künstler*innen

Das Foto zeigt die Autorin Isabel Abedi. Hergen Schimpf / Loewe Verlag

Isabel Abedi, geboren 1967 in München und aufgewachsen in Düsseldorf, ist freischaffende Kinderbuchautorin. Sie ließ sich zunächst als Werbetexterin ausbilden und arbeitete 13 Jahre lang in diesem Beruf. Parallel dazu begann sie, Bilder- und Kinderbücher zu schreiben. Inzwischen ist sie damit so erfolgreich, dass sie das Schreiben für Kinder zu ihrem Beruf gemacht hat. Isabel Abedi lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Hamburg.

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2361.pdf