extra-small small medium large extra-large portrait landscape

Peter Maffay im Interview über das kabellose Kopfhörersystem Kekz

Carl Taylor und Adin Mumma haben das kabellose Kopfhörersystem Kekz für Kinder entwickelt. Im Interview mit der MusikWoche (18/22) berichtet Investor Peter Maffay, wie es zu der Kooperation kam, welche Rolle er bei Kekz spielt, spricht über positive Botschaften und die bisherige Bilanz. Der JUMBO Verlag ist mit verschiedenen Titeln auf den Audiochips vertreten, die auch über den Buchhandel angeboten werden.

Ob auf einer langen Fahrt im Auto oder im Kinderzimmer: Die kabellosen Kopfhörer von Kekz ermöglichen Kindern ab 3 Jahren, ihre Lieblingsinhalte völlig selbstbestimmt zu steuern - und das so handy- und internetfrei wie möglich. Die Kinder entscheiden, was sie hören, indem sie runde, magnetische Audiochips außen in die Kopfhörer klicken und schon startet die Wiedergabe. Die Lautstärke ist, wie von Kinderärzt*innen empfohlen, auf maximal 85 Dezibel begrenzt. Peter Maffay engagiert sich als Gesellschafter und Investor bei Kekz. Ein Interview mit der Musiklegende lesen Sie in der aktuellen MusikWoche (18/22). Der JUMBO Verlag ist mit verschiedenen Titeln von Bobo Siebenschläfer, Piggeldy und Frederick, den Reihen Wieso? Weshalb? Warum? und Die Nordseedetektive sowie mit Musiktiteln für Kinder auf den Audiochips vertreten, die auch über den Buchhandel angeboten werden.

Das Interview mit Peter Maffay lesen Sie auf mediabiz.de oder in der Musikwoche (Vol. 18/22) ab S. 42.

[04.05.2022]