extra-small small medium large extra-large portrait landscape

OHRENBÄR gratuliert dem JUMBO Verlag

OHRENBÄR, das sind Hörgeschichten für Kinder von rbbKultur in Koproduktion mit NDR Info Spezial. Das Team vom OHRENBÄR gratuliert dem JUMBO Verlag zu seinem 30-jährigen Jubiläum. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Der JUMBO Verlag arbeitet seit vielen Jahren sehr gern mit dem Team vom OHRENBÄR zusammen. Herausgekommen sind viele Hörgeschichten wie "Der Baum gehört mir!", "Die schönsten Feriengeschichten" oder "Fantastische Geschichten". Zum Jubiläum schreibt Sonja Kessen vom rbb: Seit 30 Jahren ein so breites Repertoire an Themen für Kinder anzubieten - davor zieht OHRENBÄR den Hut. Wir wissen, wie viel Arbeit, Energie und Kreativität darin stecken. Darum: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle JUMBOs zum runden Jubiläum! Und unbedingt weiter so!

Was bei der Zusammenarbeit zwischen dem rbb und dem JUMBO Verlag herausgekommen ist, sehen Sie auf ohrenbaer.de und jumboverlag.de.

[27.10.2021]