extra-small small medium large extra-large portrait landscape

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Gina Mayer

Internat der bösen Tiere. Der Verrat

Teil 4

  • Format: MP3-CD
  • Spielzeit: 349:44 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4394-8

Internat der bösen Tiere. Der Verrat

Teil 4

  • Spielzeit: 349:44 Minuten

Der majestätische Löwe Mr Simbaroi ist der neue Direktor am Internat der bösen Tiere - und schrecklich streng: Sämtliche Schüler, die bei einem Wettbewerb scheitern, sollen von der Schule fliegen! Noël und sein Teampartner Mikaere geben alles, denn keiner der beiden will zurück in sein altes trostloses Leben. Doch es gibt einen Verräter, der ihnen übel mitspielt ...

Jonas Minthe erweckt die gefährlichste Schule der Welt spannend zum Leben.

Die gleichnamige Buchausgabe zum Hörbuch erscheint bei Ravensburger.

Künstler*innen

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem Leipziger Lesekompass der Stiftung Lesen und dem Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet wurden.

Das Portrait zeigt Jonas Minthe. Jan Stapelfeldt

Jonas Minthe, geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z.B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen mit, u.a. dem "Tatort", spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.

Pressestimmen

Jonas Minthe liest gewohnt spannend und zieht die Zuhörer*innen in den Bann der Geschichte. Zur Fortsetzung unbedingt empfohlen.

ekz.bibliotheksservice

Eine spannende Fortsetzung, bei der es um einiges geht. Toller Sprecher, super Inhalt und eine schöne Reihe!

nichtohnebuch.blogspot.com

Gelesen wird das ungekürzte Hörbuch wieder von Jonas Minthe. Versiert taucht der Sprecher in das Setting ein, wird zu einem Teil der geheimen Inseln und erzählt uns in gewohnter atmosphärischer Weise von Noëls viertem Abenteuer.

janetts-meinung.de

Jonas Minthe klingt auch dieses Mal wieder jung und frisch (…). So verleiht er der spannungsgeladenen Geschichte zusätzliche Lebendigkeit und Charakter.

buchverzueckt.blogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3313.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3313_original.jpg