extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Gina Mayer

Internat der bösen Tiere. Die Falle

  • Format: MP3-CD
  • Spielzeit: 430 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4310-8

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Internat der bösen Tiere. Die Falle

  • Spielzeit: 430 Minuten

Noëls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschülerinnen und Mitschüler lernen sollen, wie ein Hai zu tauchen, darf er nicht mit. Denn draußen auf dem Meer kann ihn niemand vor seinem Erzfeind, dem Bären Uko, beschützen. Noël ist enttäuscht und will seine Lehrerinnen und Lehrer unbedingt umstimmen. Er ahnt nicht, dass zwischen den Korallen eine schreckliche Gefahr lauert.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint bei Ravensburger.

Künstler*innen

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem Leipziger Lesekompass der Stiftung Lesen und Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet wurden.

Das Portrait zeigt Jonas Minthe. Jan Stapelfeldt

Jonas Minthe, geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z.B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen, u.a. dem "Tatort", mit, spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.

Pressestimmen

Aber nicht nur den Menschen verleiht er eine Stimme, auch die Tiere bekommen von ihm eine jeweils individuelle Stimme, egal ob Pavian, Leopard oder Krokodil. Da wird gekrächzt, geknurrt und gefiept. Absolut lebendig, ausdrucksstark und spannend!

buchverzueckt.blogspot.com

Jonas Minthe liest weiterhin spannend und zieht die Zuhörer*innen in den Bann der Geschichte.

ekz.bibliotheksservice

Gefährlich und bedrohlich geht es im zweiten Hörbuch des „Internats der bösen Tiere" zu, wo dieses Mal nicht nur Noël Gegner auflauern, sondern sich auch Verräter eingeschlichen haben. Gina Mayer lässt ihre Hörerschaft erneut in dieses einzigartige Setting eintauchen, das von Sprecher Jonas Minthe großartig in Szene gesetzt wurde.

janetts-meinung.de

Die Reihe um Noël und das Internat der bösen Tiere, geht spannend und temporeich weiter.

Claudia_Reinländer auf Lovelybooks

Dem Hörbuchsprecher Jonas Minthe möchte ich ein großes Lob aussprechen, denn er hat die Besonderheiten der einzelnen Protagonisten perfekt mit seiner Stimme zum Leser transportiert.

nichtohnebuch.blogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3235.pdf