extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Gina Mayer

Internat der bösen Tiere. Die Schamanin

Teil 5 - ungekürzte Lesung

  • Format: MP3-CD
  • Spielzeit: ca. 360 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4452-5

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Erscheint am 13.04.2022

Internat der bösen Tiere. Die Schamanin

Teil 5 - ungekürzte Lesung

  • Spielzeit: ca. 360 Minuten

Im Traum erscheint Noël eine weißgraue Wölfin: die legendäre Schamanin. Und sie hat eine beunruhigende Botschaft für ihn. Wenn er nicht in das Boot steigt, das am Ufer auf ihn wartet, wird ein großes Unglück geschehen. Noël traut der Wölfin nicht. Doch schon beim nächsten Flugunterricht auf den Felsen hoch über der Insel wird ihm klar, dass er damit einen folgenschweren Fehler begangen hat ...

Der erste Teil der "Internat der bösen Tiere"-Reihe wurde mit dem Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet. Das fünfte Hörbuch der aufregenden Fantasy-Reihe nimmt die Hörer*innen mit in die gefährlichste Schule der Welt. Jonas Minthe spricht das Abenteuer von Noël spannend und gibt den gefährlichen Tieren passende Stimmen.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag.

Künstler*innen

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem Leipziger Lesekompass der Stiftung Lesen und dem Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet wurden.

Das Portrait zeigt Jonas Minthe. Jan Stapelfeldt

Jonas Minthe, geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z.B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen mit, u.a. dem "Tatort", spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3330.pdf