extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Gina Mayer

Internat der bösen Tiere. Die Reise

  • Format: MP3-CD
  • Spielzeit: ca. 450 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4311-5

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Internat der bösen Tiere. Die Reise

  • Spielzeit: ca. 450 Minuten

Weil Noël nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, seinem besten Freund Taiyo eine versiegelte silberne Schatulle anvertraut. Doch als dieser die Schatulle Noël geben will, ist sie verschwunden! Noël ist entsetzt. Vielleicht hätte sie ihm etwas über seine Mutter verraten, mit der Mrs Moa befreundet war. Als er mit Taiyo zur Insel der Direktorin rudert, um sie zu fragen, was in dem Kästchen war, erfährt er etwas Schreckliches: Die beliebte Mrs Moa hat die Inseln für immer verlassen.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint bei Ravensburger.

Künstler*innen

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem Leipziger Lesekompass der Stiftung Lesen und Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet wurden.

Jonas Minthe, geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z.B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen, u.a. dem "Tatort", mit, spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3236.pdf