extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Stella Tack

Kiss me once

  • Format: 2 MP3-CDs
  • Spielzeit: 735 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4147-0

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Kiss me once

  • Spielzeit: 735 Minuten

Ivy beginnt ihr Studium an der University of Florida und will nur eins: einen Neuanfang. Denn ihr Vater ist ein Wirtschaftsmillionär, der ihrem Leben enge Grenzen und strenge Regeln gesetzt hat. Ivy läuft gleich an ihrem ersten Tag an der Uni ihrem Traumtypen über den Weg - dem charmanten und geheimnisvoll tätowierten Ryan. Schon bei ihrem ersten Treffen fliegen die Funken. Doch Ryan hat einen geheimen Auftrag von Ivys Vater: Als Bodyguard soll er Ivy auf dem Campus beschützen ...

Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Buchverlag.

Künstler*innen

Das Cover zeigt Stella Tack, sie lächelt in die Kamera und hat das Kinn in die Hand gestützt. Gabriele Schwab Lightup Photography

Stella Tack wurde 1995 geboren und absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie knisternde Lovestorys und actiongeladene Romantic-Fantasy-Stoffe.

Das Portrait zeigt Andreas Heßling. Michael Laurien

Andreas Heßling studierte an der Schule für Schauspiel Hamburg und schloss sein Studium 2014 erfolgreich mit der Bühnenreife ab. Er spielt an verschiedenen Bühnen in Deutschland, unter anderem am Theater Schloss Maßbach, am Altonaer Theater in Hamburg und an den Kammerspielen Dresden. Für Goyalibre gibt er sein Hörbuch-Debüt.

Das Foto zeigt Madiha Kelling Bergner Stahn

Madiha Kelling Bergner wurde 1992 in Berlin geboren. Sie studierte Psychologie an der Universität Potsdam und absolvierte parallel eine private Sprech- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronsprecherin, spricht in Live-Hörspielen und ist als Hörbuchsprecherin tätig. Für JUMBO spricht sie unter anderem die "Sturmtochter"-Reihe von Bianca Iosivoni sowie "Kiss me once" und "Night of Crowns" von Stella Tack.

Pressestimmen

Sobald "Kiss me once" im CD-Player liegt und die beiden Sprecher Madiha Kelling Bergner und Andreas Heßling mit ihrer Lesung loslegen, weint man Rotz und Wasser, hat zugleich ein extrabreites Grinsen im Gesicht.

literaturmarkt.info

Madiha Kelling Bergner und Andreas Heßling haben das Buch wirklich unglaublich gut vertont. Die Stimmen passten sehr gut und man konnte sich die dazugehörigen Personen, Ryan und Ivy, immer vorstellen, wenn die beiden sprachen.

booklover_undercover auf LovelyBooks

Ivy ist eine absolut liebenswürdige Protagonisten, hat gehörig einen an der Klatsche und ist durch und durch authentisch. Ich habe sie gleich zu Beginn ins Herz geschlossen. Das mag auch an der Sprecherin Madhia Kelling Bergner liegt, die mit ihren jungen und erfrischenden Stimme Ivy zum Leben erweckt.

Hellena92 auf LovelyBooks

Insgesamt war "Kiss Me Once" als Hörbuch ein rundum gelungenes Paket.

Julia SK auf LovelyBooks

[Madiha Kelling Bergner und Andreas Heßling] passen sehr gut in die Rollen und transportieren die Gefühle und die Atmosphäre, besonders die knisternde zwischen den beiden, sehr gut. Durch den Sprecherwechsel zwischen den verschiedenen Passagen kommt eine gewisse Dynamik auf, die die Geschichte noch hörenswerter macht.

Hörbuch-Junkies

Die Interpretationen packen überzeugend, ohne aufgesetzt zu wirken […].

querlesen, KJM Bern-Freiburg (Karin Schmid)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3074.pdf