extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Stella Tack

Kiss me twice

  • Format: 2 MP3-CDs
  • Spielzeit: 807:22 Min.
  • ISBN: 978-3-8337-4220-0

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Kiss me twice

  • Spielzeit: 807:22 Min.

Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagfertigen Art von ihrem letzten Klienten entlassen, und Jobs für weibliche Bodyguards sind rar. Sie beschließt, ihren besten Freund Ryan in Kanada zu besuchen. Doch schon am Flughafen läuft sie Prescot, dem Prinzen des Kleinstaats Nova Scotia, über den Weg. Der wird gerade von der Klatschpresse verfolgt und kann niemandem um sich herum trauen. Er braucht einen Undercover-Begleitschutz. Und wer könnte das besser übernehmen als Silver? Das Bad Girl muss sich plötzlich mit höfischer Etikette und politischen Intrigen herumschlagen - und ganz nebenbei auch noch versuchen, dem Charme des Prinzen zu widerstehen.

Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Buchverlag.

Künstler*innen

Das Cover zeigt Stella Tack, sie lächelt in die Kamera und hat das Kinn in die Hand gestützt. Gabriele Schwab Lightup Photography

Stella Tack wurde 1995 geboren und absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie knisternde Lovestorys und actiongeladene Romantic-Fantasy-Stoffe.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Meier. Alan Ovaska

Julia Meier studierte Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Sie ist mehrfache Preisträgerin des Bundeswettbewerbs Gesang Berlin und Stipendiatin der Folkwang Universität. Im Anschluss an ihr Studium war sie bis 2014 im Festengagement an der Schauburg München zu sehen. Es folgten u. A. Engagements am Stadttheater Bielefeld, bei den Wühlmäusen in Berlin, am Landestheater Schwaben und am Schlosstheater Moers. Seit der Spielzeit 2019/2020 gehört sie zum festen Ensemble des Schauspiel Wuppertals.

Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Tim Niebuhr. Tim Niebuhr

Tim Niebuhr, geboren 1979 in Hamburg, ist Schauspieler. Nach einer Schauspiel- und Gesangsausbildung stand er unter anderem am Hamburger Tourneetheater, am Landestheater Parchim und beim Spielwerk Hamburg auf der Bühne. Zudem spielt er in Kurzfilmproduktionen, leitet Jugendtheatergruppen, inszeniert Lesungen für Jugendliche und spricht Hörbücher. Tim Niebuhr lebt in Hamburg.

Pressestimmen

Die Klarheit, das Weiche sowie das Impulsive setzt Julia Meier in ihrer Interpretation von Silvers Charakter treffend ein. Die schnurrende Wärme in Tim Niebuhrs Stimme und seine starke Modulation nehmen die Zuhörenden für die Figur Prescot ein.

KJM Bern-Freiburg

Stella Tack hat einen wirklich tollen und vor allem sehr humorvollen Schreibstil. Es macht wirklich Spaß, das Hörbuch zu hören. Hinzu kommen dann noch die Sprecher Julia Meier und Tim Niebuler, welche die Protagonisten wirklich ganz wundervoll vertont haben!

booklover_undercover auf LovelyBooks

Die Sprecher [Julia Meier und Tim Niebuhr] haben die verschiedenen Charaktere überzeugend vorgetragen.

romanticbookfan.de

Zwei Sprecher, die ihre jeweiligen Charaktere ganz wunderbar lebendig und liebevoll darstellen, ein wunderbar flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung voll von Emotionen und Gefühl haben mir wunderbare Hörstunden beschert und mich echt auch begeistert.

manjasbuchregal.de

Die Sprecherin [Julia Meier] passt für mich perfekt zu Silver, weil sie die Emotion sehr gut darstellt und auch die richtige Prise Ironie verwendet.

Cupcake_giirl auf LovelyBooks

Ein kurzweiliges, unterhaltsames und romantisches Hörvergnügen.

Marakkaram auf LovelyBooks

Julia Meier hat eine ausdrucksstarke Stimme und sie spricht Silver mit einer absolut genialen Betonung.

Antek auf LovelyBooks

Beide Synchronsprecher haben die Spannung fortlaufend gehalten und die Geschichte in einem angenehmen Tempo erzählt. […] Fazit: spannende, aber auch humorvoll-charmante Lovestory.

DianaE auf LovelyBooks

Julia Meier und Tim Niebuhr lesen die wechselnden Perspektiven temporeich, selbstbewusst, witzig und emotional.

ekz.bibliotheksservice

Videos

Hier würde ein YouTube-Video stehen

Um externe Multimedia-Inhalte sehen zu können, ist einmalig Ihre Zustimmung erforderlich. Bitte beachten Sie unsere Informationen, auch zu eingesetzten Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten, in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmung erteilen (YouTube-Cookies)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3120.pdf