extra-small small medium large extra-large portrait landscape

7,99 €

inkl. MwSt.



Erscheint am 11.09.2024
Susanna Isern

Malverina. Der geheimnisvolle Wasserfall

Hörbuch, Teil 4

  • Format: Hörbuch-Download
  • Spielzeit: ca. 60 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4864-6

Malverina. Der geheimnisvolle Wasserfall

Hörbuch, Teil 4

  • Spielzeit: ca. 60 Minuten

Junghexe Malverina auf magischer Rettungsmission: Als Tristan, der Wächter Düstertals, Rauchzeichen im Verwunschenen Wald entdeckt, ist Malverina sofort zur Stelle, denn als Dorfhexe trägt sie eine große Verantwortung. Als auch noch eine magische Pflanze an ihrer Tür klingelt und von drei verlassenen Eiern erzählt, die in großer Gefahr schweben, machen sich Malverina und ihre Freund*innen sofort auf den Weg. Die Pflanze will sie zum geheimnisvollen Wasserfall führen, an welchem die Eier gefunden wurden. Doch bis dahin ist es eine weite und verhexte Reise durch den Verwunschenen Wald ... Können ihr neues Transportmittel und Malverinas Zauberkünste die Freunde heil an ihr Ziel bringen?

In Malverina. Der geheimnisvolle Wasserfall sind Malverina und ihre Freunde auf einer abenteuerlichen Reise. Der Ausflug mit verhext vielen Hindernissen wird von Julia Nachtmann gesprochen, die eine fantasiereiche Atmosphäre zaubert. Mit magischen Geräuschen und schaurig-schöner Reihenmusik.

Empfohlen für Kinder ab fünf Jahren.

Das gleichnamige Buch erscheint ebenfalls im JUMBO Verlag.

Künstler*innen

Das Foto ist ein Schwarz-Weiß Portrait von Susanna Isern. Sie hat lange, glatte, dunkle Haare und trägt einen karierten Schal. Susanna Isern

Susanna Isern ist Schriftstellerin und Psychologin. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Buches im Jahr 2011 folgten rund 30 Kinderbücher, die in mehr als 16 Sprachen übersetzt wurden. Für ihre Werke erhielt sie zweimal die Silbermedaille des Moonbeam Children's Book Award in den USA. Nebenbei ist sie als Dozentin für Lernpsychologie an der Universität in Santander tätig.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Nachtmann. Julia Nachtmann

Julia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Von 2005 bis 2013 erfolgte ein Engagement am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, wo sie 2006 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet wurde. Sie wirkt außerdem in diversen Fernsehproduktionen wie dem Tatort und in der schwäbischen Kinokomödie Die Kirche bleibt im Dorf mit. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit ist Julia Nachtmann Sprecherin zahlreicher Hörbücher und beim Rundfunk tätig.

Laura Proietti wuchs in Palermo auf, wo sie auch Illustration und Animation studierte. Sie illustriert hauptsächlich Kinderbücher und liebt es, Bildwelten für Märchen, Fabeln und Naturthemen zu entwickeln

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3647.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3647_original.jpg