extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Baptistine MésangeValérie Weishar-Giuliani

Mein Bär Noah und ich

  • Format: Pappbilderbuch
  • ISBN: 978-3-8337-4275-0

9,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Mein Bär Noah und ich

Noah ist ein Bär. Genauer gesagt Leons Bär. Die beiden lieben es, miteinander zu spielen, Erdbeeren zu pflücken und sich Geschichten zu erzählen. Am meisten aber lieben sie es, einfach zusammen zu sein, denn Noah ist Leons bester bäriger Freund. Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe eines Jungen zu seinem Stoffbären, traumhaft illustriert von Baptistine Mésange.

Format: 160 x 160 mm · 20 Seiten · durchgehend farbig illustriert

Ab 2 Jahren

Künstler*innen

Baptistine Mésange bastelte schon als Kind Bücher aus Schnur und Papier - der Beginn ihrer Leidenschaft für Literatur, der sie sich bis heute widmet. Sie studierte Human- und Moderne Literaturwissenschaften. Seit 2012 arbeitet sie als Autorin und Illustratorin und leitet Workshops rund um ihre Bücher und ihr kreatives Universum.

Valérie Weishar-Giuliani begann bereits früh erste Wörter überall hinzuschreiben. Später als Jugendliche wurden Gedichte daraus. Ihre Leidenschaft für die Kinderliteratur hat sie sich als Lehrerin erhalten und freut sich, gemeinsam mit den Kindern unsere einzigartige Welt zu entdecken. Es war ihr Traum, dass ihre Geschichten illustriert würden. Bis heute hat sie bereits über 40 Kinderbücher geschrieben.

Pressestimmen

Mein Bär Noah und ich ist ein echtes Wohlfühl-Bilderbuch, das beinahe das Potenzial hat, dem echten Teddy den Platz im Herzen des kleinen Besitzers oder der kleinen Besitzerin streitig zu machen.

kinderbuch-couch.de (Rita Dell’Agnese)

"Mein Bär Noah und ich" von Valérie Weishar-Giuliani und illustriert von Baptistine Mésange ist ein bezauberndes Büchlein, das zeigt, wie viel Fantasie Kinder besitzen und wie wichtig es sein kann, ein Plüschtieran seiner Seite zu haben.

magicallyprincess.blogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3212.pdf