extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Daniela KohlAlice Pantermüller

Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

  • Format: CD
  • Spielzeit: 01:19:17
  • ISBN: 978-3-8337-3315-4

10,99 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

  • Spielzeit: 01:19:17

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff! Das Allertollste daran ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich sogar, im Zelt mitten in der Wildnis zu schlafen. Obwohl es in Schweden ja von Bären, Wölfen und Trollen nur so wimmelt. Wetten, meine beiden Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, der sieht auch keine Elche …

Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.

Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Künstler*innen

Daniela Kohl ist freie Illustratorin und Grafikerin. Sie lebt in München.

Das Foto zeigt Alice Pantermüller Arena

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um "Bendix Brodersen" und die Erfolgsreihe "Mein Lotta-Leben".

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher. JUMBO Verlag

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als "Lotta" in der Reihe "Mein Lotta-Leben" von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion "Komm, lass uns mit Zahlen singen" mit.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2308.pdf