extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Ulrich Maske

Meine kleinen blauen Träume

Musik zum Schlummern und Entspannen für Klein und Groß

  • Format: CD
  • Spielzeit: 56:03
  • ISBN: 978-3-8337-3640-7

12,99 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Meine kleinen blauen Träume

Musik zum Schlummern und Entspannen für Klein und Groß

  • Spielzeit: 56:03

Mit den "kleinen blauen Träumen" können kleine und große Zuhörer musikalisch vom Meer bis zu den Sternen reisen und dabei zur Ruhe kommen. Ob beim gemeinsamen Tagträumen oder beim Schlummern am Abend, die 26 instrumentalen Titel eröffnen Kindern und Erwachsenen eine ganz eigene Sinnes- und Gedankenwelt, in die es sich einzutauchen lohnt.

Künstler*innen

Das Foto zeigt den Autor Ulrich Maske. Gabriele Swiderski

Ulrich Maske, geboren in Hannover, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Diplompsychologe und als Musikproduzent mit Hannes Wader, Zupfgeigenhansel sowie vielen international namhaften Folk- und Jazzmusikern. Zudem produzierte er Hörbücher und Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen. Ulrich Maske schreibt als Text- und Musikautor Bücher, Kinderlieder, Instrumentalmusik und Gedichte, die neben seinen Hörspiel-, Hörbuch- und Musikproduktionen bei JUMBO erscheinen. Als Programmleitung des JUMBO Verlags verantwortet er die Programme JUMBO, GOYAlibre und GOYALiT. Er lebt in Hamburg.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2595.pdf