extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Stella Tack

Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal

  • Format: 2 MP3-CDs
  • Spielzeit: ca. 700 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4148-7

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal

  • Spielzeit: ca. 700 Minuten

Die siebzehnjährige Alice muss einige Kurse in den Sommerferien nachholen. Ausgerechnet am exklusiven Chesterfield-Internat, das von den Kindern reicher, alteingesessener Familien besucht wird. Sofort knistert es zwischen ihr und dem mysteriösen Vincent gewaltig. Doch bevor Alice auch nur ihren ersten Kurs besucht, findet sie sich inmitten eines düsteren Spiels voller Geheimnisse und Jahrhunderte alter Fehden wieder. Denn Chesterfield und das rivalisierende Internat St. Burrington sind dazu verflucht, in einem Schachspiel gegeneinander anzutreten - und die Schüler selbst sind die Figuren. Alice muss sich entscheiden, für welche Seite sie spielt. Denn zwischen Weiß und Schwarz liegt mehr als nur ein Spielfeld ...

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag.

Künstler*innen

Das Cover zeigt Stella Tack, sie lächelt in die Kamera und hat das Kinn in die Hand gestützt. Gabriele Schwab Lightup Photography

Stella Tack wurde 1995 geboren und absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie knisternde Lovestorys und actiongeladene Romantic-Fantasy-Stoffe.

Das Foto zeigt Madiha Kelling Bergner Stahn

Madiha Kelling Bergner wurde 1992 in Berlin geboren. Sie studierte Psychologie an der Universität Potsdam und absolvierte parallel eine private Sprech- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronsprecherin, spricht in Live-Hörspielen und ist als Hörbuchsprecherin tätig. Für JUMBO spricht sie unter anderem die "Sturmtochter"-Reihe von Bianca Iosivoni sowie "Kiss me once" und "Night of Crowns" von Stella Tack.

Pressestimmen

Gelesen wird das Hörbuch von Madiha Kelling Bergner. Sie kann solche Titel einfach so unglaublich gut einsprechen und mit Leben versehen.

hoerbuchwelten auf Instagram

Madiha Kelling Berger liest überzeugend und der Schluss machtneugierig auf den nächsten Teil der Geschichte.

medienprofile

Sie [Madiha Kelling Bergner] erweckt die Geschichte gekonnt zum Leben, macht es dem Hörer einfach der Handlung zu folgen und die Charaktere auseinander zu halten.

Der Hörspiegel (Astrid Daniels)

Mit Band eins, "Spiel um dein Schicksal", erfährt man Fantasy der fesselndsten Sorte. Und wenn dann auch noch Madiha Kelling Bergner die Story spricht, sitzt man wie in Trance vor dem Lautsprecher.

literaturmarkt.info

Als Hörbuch wird die Geschichte spannend vorgetragen und zieht einen als Hörer absolut in den Bann!

romanticbookfan.de

Sehr lebendig variiert sie [Madiha Kelling Bergner] die Gefühle und Stimmungen der Geschichte mit ihrer Stimme, und verleiht auch den Erzähleinschüben ihre geheimnisvolle Nuance. Stets gut verständlich und deutlich, beherrscht sie die stimmliche Klaviatur der Emotionen und konnte mich voll und ganz überzeugen: eine Traumbesetzung!

buchverzueckt.blogspot.com

Mit ihrer Stimme hat mich Madiha Kelling Bergner noch tiefer in die Handlung entführt und ich konnte die Figuren beinahe greifen.

hapedah auf LovelyBooks

Mit ihrer jungen, frischen Stimme liest Madiha Kelling Bergner auch diesen Roman der Autorin sehr sympathisch vor.

ekz.bibliotheksservice

Der Autorin ist eine spannende, abwechslungsreiche & fantasievolle Geschichte gelungen, die Madiha Kelling Bergner eindrucksvoll vorliest.

Sternenstaub auf LovelyBooks

Vor allem kommt beim Hörbuch mein Lieblingscharakter "Curse" (ein sprechender Kater) noch besser zur Geltung!

books-and-cats.de

Eine tolle Idee verpackt in ein spannendes und mitreißendes Abenteuer, sympathischen Protagonisten und einem tollen Setting.

DianaE auf LovelyBooks

[„Night of Crowns"] wird gelesen von Madiha Kelling Bergner, deren Stimme toll zu Alice passt und die die Geschichte wirklich gut umsetzt.

NiKe auf LovelyBooks

[D]ie Sprecherin Madiha Kelling Bergner muss man lobend erwähnen, denn sie hat hier eine tolle Leistung gebracht. Es macht Spaß ihr zuzuhören und mit ihrer jugendlichen und frischen Stimme passt sie perfekt zur Geschichte.

nichtohnebuch.blogspot.com

Stella Tack hat mit ihren lebenden Schachfiguren und dem dazugehörigen Spiel auf Leben und Tod, ein grandioses World Building geschaffen, das einen atemlos an den Seiten bzw. an der Lippe der Hörbuchsprecherin Madiha Kelling Bergner hängen lässt. Sie liest das Hörbuch auch absolut großartig und spricht die Charaktere so toll, allen voran Curse.

magicalllyprincess.blogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3075.pdf