extra-small small medium large extra-large portrait landscape

14,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Jen Carney

O.M.G. Billie! Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

  • Format: CD
  • Spielzeit: ca. 180 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4525-6

O.M.G. Billie! Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

  • Spielzeit: ca. 180 Minuten

Mein erstes Wachbleiben-oder-Was-Tagebuch ist voll, aber zum Glück habe ich schon ein neues, denn es gibt so viel zu erzählen! Zum Beispiel lernen wir in der Schule alles über PIPI (kein Witz, aber nicht, was ihr jetzt denkt) und außerdem gehe ich auf eine aufregende Schatzsuche. Aber wisst ihr, was das Allerbeste ist? Ich komme ins Fernsehen! Alles wäre super, wenn meine beiden Mamas nicht irgendein Geheimnis hätten, mit dem sie einfach nicht herausrücken wollen ...

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Der zweite Teil der Reihe wird kess und witzig von Valentina Großmann gesprochen und für Kinder ab 9 Jahren empfohlen.

Künstler*innen

Jen Carney schreibt zeitgenössische Kinderbücher, die Vielfalt und moderne Familien feiern und bei denen herzhafte Lacher garantiert sind. Obwohl ihre Bücher mit albernem Nonsens und verrückten Zeichnungen gespickt sind, erzählen sie wichtige Geschichten, in deren Mittelpunkt Familie und Freundschaft stehen. Carney lebt mit ihrer Ehefrau und ihren drei gemeinsamen Kindern in Lancashire. Wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder zeichnet, isst sie gern Erdnussbutter, schleppt ihre Familie an die frische Luft oder verputzt Kekse.

Die Norderstedterin Valentina Großmann ist Jahrgang 2009 und nahm am Landesentscheid Schleswig-Holstein beim Vorlesewettbewerb des Börsenvereins teil. Valentina liest sehr gerne, macht Sport und interessiert sich für Politik.

Pressestimmen

V. Großmann passt mit ihrer jungen Stimme toll zum Hörbuch. Musik und Geräusche untermalen das Hörerlebnis passen, so dass erneut ein empfehlenswerter Hörspaß gelungen ist.

ekz.bibliotheksservice, veg

Ich finde, dass das Buch besonders durch die Sprecherin richtig an Leben gewonnen hat.

Dagmar Weber, Buchhändlerin auf NetGalley

Witzig unterhaltend und sehr angenehm gelesen. Die Botschaft, dass anders sein ein positives Privileg ist, kam bei mir sehr gut an.

Anja Nußbaum, Buchhändlerin auf NetGalley

Auch dieser Teil ist wieder ein spannend aufgebautes Hörbuch mit allerlei Botschaften und Vorkommnissen. Meine Enkel waren wieder begeistert. Viele Zuhörer werden sich mit Billie identifizieren können. Es ist zugleich humorvoll, witzig, ein wenig hintergründig, spannend und es macht den jungen Hörern sichtlich Spaß zuzuhören.

Sonja Tauber, Rezensentin auf NetGalley

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3430.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3430_original.jpg

Dies könnte Sie auch interessieren