extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Gina Mayer

Pferdeflüsterer Mädchen. Ein großer Traum

  • Format: CD
  • Spielzeit: 87:34 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4267-5

11,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Pferdeflüsterer Mädchen. Ein großer Traum

  • Spielzeit: 87:34 Minuten

Ruby hat sich für die Ocean Ranch und das Pferdeflüstern entschieden - doch anstatt mit der Schimmelstute Fantasy am Strand auszureiten, muss Ruby die Grundlagen des Pferdeflüsterns lernen - und scheitert kläglich. Zum Glück kann sie der Reit­therapeutin Kelly mit ihrer neuen Patientin Emily helfen. Doch plötzlich geraten die Pferde in Panik und verletzen beinahe das blinde Mädchen. Emilys Eltern wollen die Ocean Ranch verklagen und in den Ruin treiben - ob Ruby helfen kann, die Ranch zu retten?

Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.

Ab 7 Jahren

Künstler*innen

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem Leipziger Lesekompass der Stiftung Lesen und dem Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet wurden.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Inga Reuters. Inga Reuters

Inga Reuters, geboren 1977, studierte Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaft, Ältere deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft sowie Kunstgeschichte. Seit 2004 gehört sie dem JUMBO-Team an und arbeitet im Lektorat. Für JUMBO spricht sie auch Hörbuchreihen für Kinder sowie mehrere Produktionen für Erwachsene.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3200.pdf

Dies könnte Sie auch interessieren