extra-small small medium large extra-large portrait landscape

11,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Gina Mayer

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

  • Format: CD
  • Spielzeit: ca. 89:27 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4266-8

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

  • Spielzeit: ca. 89:27 Minuten

Beim Vorreiten auf der idyllischen Ocean Ranch, dem Reiterhof für Pferdeflüsterer in Cornwall, erlebt die erfolgreiche Ruby eine böse Überraschung: Mit ihrer Art, wie sie das Pferd vorantreibt, kommt sie gar nicht gut an. Kurzerhand wechselt sie zum anderen Reiterhof, bei dem sie größere Karrierechancen wittert und reichlich Anerkennung bekommt. Doch Ruby merkt schnell, dass hier das Wohl der Pferde nicht an erster Stelle steht und muss sich entscheiden, wo sie wirklich hingehört.

Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.

Ab 7 Jahren

Künstler*innen

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem Leipziger Lesekompass der Stiftung Lesen und dem Zürcher Kinderbuchpreis ausgezeichnet wurden.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Inga Reuters. Inga Reuters

Inga Reuters, geboren 1977, studierte Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaft, Ältere deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft sowie Kunstgeschichte. Seit 2004 gehört sie dem JUMBO-Team an und arbeitet im Lektorat. Für JUMBO spricht sie auch Hörbuchreihen für Kinder sowie mehrere Produktionen für Erwachsene.

Pressestimmen

Das häufige stärkere Betonen von Inga Reuters verleiht der Interpretation packende, kecke Frische.

Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg, Karin Schmid

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3199.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3199_original.jpg

Dies könnte Sie auch interessieren