extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Pippa Young

Ponyhof Apfelblüte. Ein eigenes Pony für Mia

  • Format: CD
  • Spielzeit: 01:16:51
  • ISBN: 978-3-8337-3976-7

8,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Ponyhof Apfelblüte. Ein eigenes Pony für Mia

  • Spielzeit: 01:16:51

Mia bekommt ein eigenes Pony! Alle Mädchen begrüßen Prinz auf dem Ponyhof Apfelblüte und Mia ist überglücklich. Von nun an kann sie rund um die Uhr Zeit mit ihrem Pony verbringen. Doch warum ist Prinz so ängstlich, wenn jemand auf ihm reiten will? Da stoßen Mia und ihre Freundinnen auf ein großes Geheimnis...

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten. Ein großer Hörspaß für kleine Reitfans!

Jule Hupfeld versetzt die Hörer mit ihrer lebendigen Lesung auf den turbulenten "Ponyhof Apfelblüte". Ideal für alle begeisterten Reitfans!

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Loewe Verlag erschienen.

Künstler*innen

Pippa Young ist das Pseudonym einer pferdebegeisterten Autorin.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Jule Hupfeld. Ralf Hupfeld

Jule Hupfeld ist in zahlreichen JUMBO-Hörspielen zu hören, unter anderem in mehreren "Wieso? Weshalb? Warum?"-Folgen und im Hörspiel "Peter, Ida und Minimum". Zudem hat sie das Hörbuch "Ponyhof Liliengrün. Rosa und Ravioli" gesprochen. Die Reihe "Ponyhof Apfelblüte" spricht sie lebhaft und authentisch.

Pressestimmen

Ein eigenes Pony für Mia" vermittelt den Zuhörern, dass jeder Mensch und jedes Tier auf seine Art besonders sein kann. Es ist ein sehr schönes, empfehlenswertes Hörbuch für junge Pferdeliebhaber und wird bestimmt viele Mädchen zum Träumen bringen.

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2943.pdf