extra-small small medium large extra-large portrait landscape

"Im Schatten des Fuchsmondes" auf der Longlist des Preises der deutschen Schallplattenkritik

Das bei GOYAlibre erschienene Hörbuch Im Schatten des Fuchsmondes von Antje Babendererde steht auf der am Donnerstag, den 5. Januar 2023, veröffentlichten Longlist des Preises der deutschen Schallplattenkritik für das erste Quartal 2023 in der Kategorie Kinder- und Jugendaufnahmen.

Das Hörbuch Im Schatten des Fuchsmondes (GOYAlibre) von Antje Babendererde über eine junge Liebe in Schottland, das von Diana Müller und Jonas Minthe gesprochen wird, ist für die Bestenliste des Preises der deutschen Schallplattenkritik im ersten Quartal 2023 nominiert. Insgesamt stehen 14 Titel in der Kategorie Kinder- und Jugendaufnahmen zur Auswahl. Wer es auf die Bestenliste geschafft hat, wird am 15. Februar 2023 bekanntgegeben. Beim Verein "Preis der deutschen Schallplattenkritik" handelt es sich um einen Zusammenschluss von 160 unabhängigen Kritiker*innen und Journalist*innen, die regelmäßig herausragende Musik- und Wortproduktionen auszeichnen.

[11.01.2023]

Antje Babendererde

Im Schatten des Fuchsmondes

Dieses Jahr ist für Lia auf dem Landsitz ihrer Familie nichts mehr, wie es einmal war: Finn, der Neffe des Wildhüters, verdreht Lia den Kopf. Obwohl er sie mit seinen spöttischen Sprüchen herausfordert, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Doch wer ist dieser Junge wirklich, der mit einem wilden Fuchs Ball spielt und ihm Gedichte vorliest?

MP3-CD · 18,00 €

Alle Informationen