extra-small small medium large extra-large portrait landscape

16,00 €

inkl. MwSt.



Erscheint am 01.09.2024
Victor Kloss

Royal Institute of Magic. Die Hüter der verborgenen Königreiche

Teil 1

  • Format: Hörbuch-Download
  • Spielzeit: ca. 620 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4862-2

Royal Institute of Magic. Die Hüter der verborgenen Königreiche

Teil 1

  • Spielzeit: ca. 620 Minuten

Dunkle Familiengeheimnisse und verschollene Wahrheiten: Wie die meisten Menschen hat Ben Greenwood keine Ahnung, dass es eine Behörde gibt, die sich mit magischen Belangen jeglicher Art beschäftigt und Beziehungen zu den verborgenen Königreichen dieser Welt pflegt - das Royal Institute of Magic. Als Ben einen Brief des Instituts erhält, landet er plötzlich inmitten fantastischer Wesen und magischer Abenteuer. Doch etwas Böses bedroht diese Welt …

Kann Ben in einer Welt voller Drachen, Elfen und anderer fantastischer Wesen das Rätsel um seine verschwundenen Eltern lösen? Royal Institute of Magic. Die Hüter der verborgenen Königreiche von Victor Kloss ist ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Kinder ab zehn Jahren. Das HörErlebnis erscheint als digital only bei JUMBO und wird mystisch von Nico-Alexander Wilhelm gesprochen.

Die gleichnamige Buchausgabe, übersetzt von Sabine Felsberg, erscheint im Ravensburger Buchverlag.

Künstler*innen

Das Foto zeigt ein Portrait des Autors Victor Kloss. Victor Kloss

Victor Kloss wurde 1980 geboren und verbrachte die ersten fünf Jahre seines Lebens in London, bevor er in eine Kleinstadt in West Sussex umgezogen ist. Tagsüber hat er Webseiten programmiert, nachts hat er geschrieben. Seine Liebe für fantastische Kinderbücher hat er über Enid Blyton, Tolkien und zuletzt J. K. Rowling entdeckt.

Das Foto zeigt den Sprecher Nico-Alexander Wilhelm. Sasha Ilushina

Nico-Alexander Wilhelm, geboren 1995, studierte an der Zürcher Hochschule der Künste, worauf diverse Theater-Engagements folgten. Zuletzt war er festes Ensemblemitglied am jungen Schauspielhaus Hamburg. Neben seinen schauspielerischen Tätigkeiten ist Nico-Alexander Wilhelm als Sprecher von Hörbüchern, Hörspielen, Werbung und Gaming tätig.

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3651.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3651_original.jpg