extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Kira Gembri

Ruby Fairygale. Das Tor zur Feenwelt

  • Format: 3 CDs
  • Spielzeit: 245:15 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4355-9

16,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Ruby Fairygale. Das Tor zur Feenwelt

  • Spielzeit: 245:15 Minuten

Noah hat eine Einladung in die Feenwelt bekommen! Klar, dass Ruby ihren besten Freund dorthin begleitet. Doch die beiden erwartet eine böse Überraschung: Der Hohe Rat der Feen begegnet ihnen äußerst misstrauisch. Ruby und Noah müssen unbedingt beweisen, dass die Fabelwesen auf ihrer Pflegestation bestens aufgehoben sind! Als sich plötzlich immer mehr Banshees, Feen und Kobolde auf Patch Island tummeln, gerät die Lage allmählich außer Kontrolle ...

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Empfohlen ab 10 Jahren.

Künstler*innen

Das Cover zeigt Kira Gembri. Markus Ralbovszky

Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Nachtmann. Julia Nachtmann

Julia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Von 2005 bis 2013 erfolgte ein Engagement am Schauspielhaus Hamburg, wo sie 2006 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet wurde. Derzeit ist sie am Deutschen Theater in Berlin zu sehen. Sie wirkt außerdem in diversen Fernsehproduktionen, wie dem »Tatort«, und in der schwäbischen Kinokomödie "Die Kirche bleibt im Dorf" mit. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit ist Julia Nachtmann Sprecherin zahlreicher Hörbücher und beim Rundfunk tätig.

Celtic Tradition ist eine irische Musikgruppe mit den Mitgliedern Ken Phillips (Geige), Audrey Henihan (Gesang, Harmonium, Bodhrán), Tom Lawlor (Akkordeon) und Noel Kirby (Gesang, Gitarre, Bouzouki, Tin Whistle).

Pressestimmen

Sprecherin Julia Nachtmann lässt die Zuhörer*innen in eine fantastische Welt eintauchen.

ekz.bibliotheksservice

Ein Lob muss ich zudem für Julia Nachtmann aussprechen. Auch in diesem Hörbuch gibt sie wieder alles um die Charaktere von Patch Island authentisch und stimmig zu vertonen.

hoernchensbuechernest.blogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3302.pdf