extra-small small medium large extra-large portrait landscape

16,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Kira Gembri

Ruby Fairygale. Der verbotene Zauber

  • Format: MP3-CD
  • Spielzeit: ca. 270 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4459-4

Ruby Fairygale. Der verbotene Zauber

  • Spielzeit: ca. 270 Minuten

Seit Noah in einem Internat in Kalifornien ist, vermisst Ruby ihn sehr, denn ohne ihn ist Patch Island nicht dasselbe. Als Noah sich längere Zeit nicht meldet, macht Ruby sich ernsthafte Sorgen. Ob ihm etwas zugestoßen ist? Hat Mrs Silverton wieder ihre Finger im Spiel? Ruby muss unbedingt nach Kalifornien! Die Fee Felicity hilft ihr dabei, einen Plan zu schmieden:Im Feenschloss gibt es eine Schriftrolle mit einem geheimen Zauber, mit dem man Portale erschaffen kann, die zu Orten außerhalb Irlands führen. Doch es ist strengstens verboten, den Zauber anzuwenden …

Mit Der verbotene Zauber erscheint Teil 5 der fantastischen Ruby Fairygale-Reihe für Kinder ab 8 Jahren.

Julia Nachtmanns Interpretation und die Musik von Celtic Tradition entführen in die magische Welt.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Künstler*innen

Das Cover zeigt Kira Gembri. Markus Ralbovszky

Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Julia Nachtmann. Julia Nachtmann

Julia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Von 2005 bis 2013 erfolgte ein Engagement am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, wo sie 2006 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet wurde. Sie wirkt außerdem in diversen Fernsehproduktionen, wie dem "Tatort", und in der schwäbischen Kinokomödie "Die Kirche bleibt im Dorf" mit. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit ist Julia Nachtmann Sprecherin zahlreicher Hörbücher und beim Rundfunk tätig.

Celtic Tradition ist eine irische Musikgruppe mit den Mitgliedern Ken Phillips (Geige), Audrey Henihan (Gesang, Harmonium, Bodhrán), Tom Lawlor (Akkordeon) und Noel Kirby (Gesang, Gitarre, Bouzouki, Tin Whistle).

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3424.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3424_original.jpg