extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Sonja Kaiblinger

Scary Harry. Das Skelett mit der goldenen Sense

  • Format: 3 CDs
  • Spielzeit: ca. 245 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4382-5

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Erscheint am 20.08.2021

Scary Harry. Das Skelett mit der goldenen Sense

  • Spielzeit: ca. 245 Minuten

Otto ist verzweifelt: Seine Eltern sitzen immer noch in Qualcatraz fest. Doch dann schlägt SBI-Boss Darko ihm einen Deal vor: Darko wird Ottos Eltern begnadigen, wenn er dafür seinen Freund Scary Harry verrät. Otto und Harold schmieden heimlich einen eigenen Plan, um Darko zu täuschen. Als Darko ihnen auf die Schliche kommt, droht die Situation zu eskalieren. Kann Onkel Archibalds neue Erfindung ihnen helfen und die Macht von Darkos goldener Sense überwinden?

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Empfohlen ab 8 Jahren.

Künstler*innen

Das Foto zeigt die Autorin Sonja Kaiblinger. Sibylle Ortner

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Das Foto zeigt Christian Rudolf Thomas Leidig

Christian Rudolf, geboren 1965 in Rathenow, ist Schauspieler, Moderator, Sänger und Sprecher. Er studierte Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Dem Fernsehpublikum ist er aus TV-Serien wie "Polizeiruf 110", "Großstadtrevier", "Tatort", "Verbotene Liebe" und "Lindenstraße" bekannt. Christian Rudolf moderierte die Kindersendung "Im Reich der wilden Kinder" und eine tägliche Morningshow bei einem Jazz-Radiosender. Als Synchronsprecher gibt er unter anderem Schauspielern wie Robert Downey jr. und Brad Dourif seine Stimme. Außerdem ist er in zahlreichen Hörspielen, Hörbüchern, Dokumentationen und Features zu hören und hatte bisher etwa 1500 Live-Auftritte als Sänger in verschiedenen Bands und Musikprojekten.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3300.pdf