extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Sonja Kaiblinger

Scary Harry. Meister aller Geister

  • Format: 3 CDs
  • Spielzeit: 03:49:03
  • ISBN: 978-3-8337-3409-0

14,99 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Scary Harry. Meister aller Geister

  • Spielzeit: 03:49:03

Otto und Tante Sharon bekommen eine neue Nachbarin: die Wahrsagerin Madame Olga. Während seine Tante sich gleich mit ihr anfreundet, ist Otto die Dame nicht ganz geheuer. Warum verändert sich ihre Augenfarbe und wieso ist sie manchmal so unfreundlich? Sensenmann Harold lüftet das Geheimnis: Madame Olga ist von einem Poltergeist besessen! Aber normale Sensenmänner sind gegen diese Art von Geistern machtlos. Um Poltergeister einzufangen, muss eine Spezialeinheit des SBI anrücken: die Meister aller Geister. Nur blöd, dass die gar keine Lust dazu haben…

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Künstler*innen

Das Foto zeigt die Autorin Sonja Kaiblinger. Sibylle Ortner

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Das Foto zeigt Robert Missler Christine Eschstruth / JUMBO Verlag

Robert Missler, 1958 in Berlin geboren, ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von "Grobi" aus der Sesamstraße. Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Designer ließ sich Robert Missler als Sprecher ausbilden. Seit 1987 hat er bei mehr als 1700 Live-Auftritten mitgewirkt, unter anderem im Comedy-Duo "Muskelkater" und am Hamburger Schmidt-Theater. Er ist in Kinofilmen wie "Käpt'n Blaubär", "Ottifanten - Das Gold der Störtebeker", "Werner 4", "Küss den Frosch" und "Gnomeo und Julia" sowie in den US-Serien "Dr. House" und "King of Queens" zu hören. Robert Missler lebt in Hamburg.

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Pressestimmen

Gruselig, lustig und spannend ist der 3. Teil der Scary Harry - Reihe, Robert Missler liest ihn sehr lebhaft und packend mit äußerst wandlungsfähiger Stimme, die jeder Figur ihren eigenen Charakter verleiht.

eliport - Das evangelische Literaturportal

Sprecher Robert Missler versteht sein Handwerk. Er schafft es, alle Charaktere auch ohne Bilder äußerst lebendig wirken zu lassen. Ein Hörvergnügen nicht nur für Junge!

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Die Geschichte ist witzig, gruselig und zudem auch noch wunderbar gelesen.

Fritz + Fränzi. Das Elternmagazin

Scary Harry begeistert Kinder sowie Eltern und die Geschichten werden nie langweilig oder schlechter. Einfach immerwährend klasse!!!

BOOKS AND CATS

Absolut hörenswert! Wer Scary Harry, Otto, Vincent und Emily noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern.

Leser-Welt - Das Literaturportal

Stimmenmeister R. Missler verleiht wie immer jeder Person die, die der Charakter erfordert.

Borromäusverein e.V.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2379.pdf