extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Sonja Kaiblinger

Scary Harry. Zu tot, um wahr zu sein

  • Format: 3 CDs
  • Spielzeit: 243 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4013-8

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Scary Harry. Zu tot, um wahr zu sein

  • Spielzeit: 243 Minuten

Im Land der Geister-Mafia

SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert und lässt Scary Harry außer Gefecht setzen! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Klar, dass Emily ihn da nicht alleine lässt. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen die beiden dunklen Machenschaften auf die Schliche.
Wurde Scary Harry etwa mit einer Pizza vergiftet? Kaum äußert Otto diesen Verdacht, gerät er auch schon an die
Klapperbinieri, die italienischen Sensenmänner und Gesetzeshüter. Nach Dolce Vita klingt das nicht gerade!

Schauspieler und Sänger Christian Rudolf liest vielstimmig und mithörbar großem Spaß. - ekz.bibliotheksservice

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Loewe Verlag erschienen.

Künstler*innen

Das Foto zeigt die Autorin Sonja Kaiblinger. Sibylle Ortner

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Das Foto zeigt Christian Rudolf Thomas Leidig

Christian Rudolf, geboren 1965 in Rathenow, ist Schauspieler, Moderator, Sänger und Sprecher. Er studierte Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Dem Fernsehpublikum ist er aus TV-Serien wie "Polizeiruf 110", "Großstadtrevier", "Tatort", "Verbotene Liebe" und "Lindenstraße" bekannt. Christian Rudolf moderierte die Kindersendung "Im Reich der wilden Kinder" und eine tägliche Morningshow bei einem Jazz-Radiosender. Als Synchronsprecher gibt er unter anderem Schauspielern wie Robert Downey jr. und Brad Dourif seine Stimme. Außerdem ist er in zahlreichen Hörspielen, Hörbüchern, Dokumentationen und Features zu hören und hatte bisher etwa 1500 Live-Auftritte als Sänger in verschiedenen Bands und Musikprojekten.

Pressestimmen

Der Sprecher Christian Rudolf […] lässt auch diesmal wieder Harold und Vincent sich zanken, dass es eine Freude ist.

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Rudolfs Erzählstimme ist angenehm und abwechslungsreich, sein lebendiges Stimmspiel sorgt für eine flotte, variantenreiche Lesung.

Jana Trautmann (auf leser-welt.de)

Stimmgewaltig und voller Wortwitz fesseln Sprecher Christian Rudolf und Autorin Sonja Kaiblinger Hörer von 10-12 Jahren.

Instagram (Beitrag von ursuladanielamaria)

Auch im 8. Teil der Reihe gibt der Schauspieler und Sänger Christian Rudolf alles und bringt den gruseligen Spaß, der voller Wortwitz und origineller Figuren und Ideen steckt, vielstimmig zu Gehör.

ekz.bibliotheksservice

Vertont wird die Geschichte von Christian Rudolf. […] Man merkt ihm an, dass dieses Hörbuch und die Charaktere in ebendiesem ihm großen Spaß bereitet haben.

hoernchensbuechernestblogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2954.pdf