extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Bianca Iosivoni

Sturmtochter. Für immer verboten (MP3)

Ungekürzte Lesung

  • Format: 2 MP3-CDs
  • Spielzeit: 712 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4079-4

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Sturmtochter. Für immer verboten (MP3)

Ungekürzte Lesung

  • Spielzeit: 712 Minuten

Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen ...

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Künstler*innen

Das Foto zeigt Bianca Iosivoni privat

Bianca Iosivoni, geboren 1986, studierte Sozialwissenschaften in Hannover und arbeitete in einer Online-Redaktion. Schon als Teenager begann sie mit dem Schreiben von Geschichten. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt, vor allem nach Schottland.

Das Foto zeigt Madiha Kelling Bergner Stahn

Madiha Kelling Bergner wurde 1992 in Berlin geboren. Sie studierte Psychologie an der Universität Potsdam und absolvierte parallel eine private Sprech- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronsprecherin, spricht in Live-Hörspielen und ist als Hörbuchsprecherin tätig. Für JUMBO spricht sie unter anderem die "Sturmtochter"-Reihe von Bianca Iosivoni sowie "Kiss me once" und "Night of Crowns" von Stella Tack.

Pressestimmen

Die junge Stimme von Madiha Kelling Bergner ist angenehm zu hören und verstärkt durchaus die beschriebene Wirkung des Romans.

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

[D]ie Sprecherin [Madiha Kelling Berger] hatte eine wirklich ganz wundervolle, harmonische Stimme und sie hat mir die Geschichte wirklich noch nähergebracht als ohnehin schon. Wirklich zu empfehlen!

Instagram (Beitrag von booklover_undercover)

Madiha Kelling Bergner spricht […] mit ganz viel Gefühl, aber auch Spannung in der Stimme.

literaturmarkt.info (Susann Fleischer)

Mit ihrer [Madiha Kelling] schönen Stimme und Natürlichkeit wird sie die Zielgruppe sofort erreichen.

ekz (Kürzel ds)

Sehr schön und ausdrucksstark gelesen […] und sehr angenehm zu hören.

LizzyNet.de

Das Hörbuch ist wirklich großartig gesprochen worden von Madiha Kelling Bergner. Das war auch mein erstes Hörbuch der Sprecherin und ich kann mir durchaus vorstellen, auch wieder ein Hörbuch von ihr zu hören.

Die Librellis - Die Bücherblogger

Hörbuchsprecherin Madiha Kelling Bergner konnte mich mit ihrer angenehm warmen und sympathischen Stimme sofort abholen.

hoernchensbuechernestblogspot.com

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2992.pdf