extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Bianca Iosivoni

Sturmtochter. Für immer verloren (MP3)

Ungekürzte Lesung

  • Format: 2 MP3-CDs
  • Spielzeit: 698 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4080-0

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Sturmtochter. Für immer verloren (MP3)

Ungekürzte Lesung

  • Spielzeit: 698 Minuten

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen. Als das Tribunal Ava als Gefahr für die Clans einstuft, wird die Jagd auf sie eröffnet. Ava flieht - nicht nur vor den Sturmkriegern, sondern auch vor ihren eigenen Kräften, die sich sogar gegen die Menschen richten, die sie am meisten liebt.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Künstler*innen

Das Foto zeigt Bianca Iosivoni privat

Bianca Iosivoni, geboren 1986, studierte Sozialwissenschaften in Hannover und arbeitete in einer Online-Redaktion. Schon als Teenager begann sie mit dem Schreiben von Geschichten. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt, vor allem nach Schottland.

Das Foto zeigt Madiha Kelling Bergner Stahn

Madiha Kelling Bergner wurde 1992 in Berlin geboren. Sie studierte Psychologie an der Universität Potsdam und absolvierte parallel eine private Sprech- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronsprecherin, spricht in Live-Hörspielen und ist als Hörbuchsprecherin tätig. Für JUMBO spricht sie unter anderem die "Sturmtochter"-Reihe von Bianca Iosivoni sowie "Kiss me once" und "Night of Crowns" von Stella Tack.

Pressestimmen

Madiha Kelling Bergner spricht […] mit ganz viel Gefühl, aber auch Spannung in der Stimme.

literaturmarkt.info (Susann Fleischer)

Madiha Kelling Bergner liest auch den 2. Teil spannungsgeladen und jugendlich frisch.

ekz (Kürzel ds)

Madiha Kelling Bergner hat eine sehr angenehme Erzählstimme und gibt jedem Charakter, und davon waren einige vertreten, ihre ganz persönliche Note. […] Eine wirklich sehr gelungene Hörbuchfassung, der ich mit ganz viel Neugier und Spannung gefolgt bin.

Levenyas Buchzeit

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2993.pdf