extra-small small medium large extra-large portrait landscape

11,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Erscheint am 20.07.2022

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Hubschrauber

Hörspiele für die Allerkleinsten

  • Format: CD
  • Spielzeit: ca. 40 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4510-2

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Hubschrauber

Hörspiele für die Allerkleinsten

  • Spielzeit: ca. 40 Minuten

Am Rattern seiner Rotoren erkennt man den Hubschrauber schon aus der Ferne. Für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst, aber auch für Rundflüge ist dieses Fluggerät im Einsatz. Es kann senkrecht starten und landen, auf der Stelle schweben, vorwärts und rückwärts fliegen.
Das Hörspiel erklärt den Kleinen, wie die Technik funktioniert, wie der Hubschrauber gesteuert und gewartet wird und welche Modelle es gibt.

Das Hörspiel für Kinder ab 2 Jahren vermittelt spielerisch, was die Luftfahrzeuge alles können.

Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem HörErlebnis für die Kleinsten.

Das gleichnamige Buch von Wolfgang Metzger und Andrea Erne erscheint im Ravensburger Verlag.

Künstler*innen

Niklas Heinecke ist Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge. Er stand bereits auf zahlreichen Bühnen und führte Regie bei Theateraufführungen in Braunschweig, Hamburg und Zürich. Zudem liest er öffentlich für Kinder und Erwachsene und leitet die Theaterjugend Hamburg sowie andere Theatergruppen.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3402.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3402_original.tif
Seite 1 der Liedtexte zu

Liedtexte zum Hörspiel "Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Hubschrauber"

Hier kannst du dir die Liedtexte zum Hörspiel "Wieso? Weshalb? Warum? junior. Der Hubschrauber" kostenlos herunterladen.

Liedtexte