extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Andrew Lane

Young Sherlock Holmes 8. Daheim lauert der Tod

  • Format: 3 CDs
  • Spielzeit: 04:00:53
  • ISBN: 978-3-8337-3739-8

15,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Young Sherlock Holmes 8. Daheim lauert der Tod

  • Spielzeit: 04:00:53

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester hat einen geheimnisvollen neuen Verehrer. Die Holmes-Familie scheint zu zerbrechen, und nicht einmal Mycroft kann das verhindern. Als plötzlich ein Nachbar in seinem eigenen Haus verschwindet, steht der junge Sherlock vor einem neuen Rätsel. Wie ist der Mann verschwunden? Gibt es eine Verbindung zu dem Bau des Suezkanals in Ägypten? Und wem kann Sherlock wirklich trauen? Ein neuer Fall, der alles bisher Bekannte auf den Kopf
stellen wird.

Jona Mues gibt dem jungen Sherlock Holmes eine Stimme voller Spannung und feinsten detektivischen Spürsinns.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Christian Dreller, ist bei FISCHER FJB erschienen.

Künstler*innen

Andrew Lane ist der Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem von Romanen zu bekannten TV-Serien wie "Doctor Who" und "Torchwood". Einige davon hat er unter einem Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock Holmes-Büchern in Dorset.

Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Jona Mues. Jona Mues

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand unter anderem am Schauspielhaus Zürich und bei den Hamburger Kammerspielen auf der Bühne. Im Kino ist er in Filmen wie "Fleisch ist mein Gemüse" und "Der Baader Meinhof Komplex" zu sehen. Jona Mues spielt in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, unter anderem beim "Tatort", im "Großstadtrevier" und bei "Die Rettungsflieger". Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Koblenz.

Pressestimmen

Mit viel Stimmspiel setzt Jona Mues diesen neuen Fall des jungen Sherlock Holmes in Szene.

Der Hörspiegel

In gewohnter Manier und mit dem gleichen Charme, die schon die auch die Sherlock Holmes Bücher, Filme und Co. zu Tage legen, war auch hier durch den tollen Sprecher Jona Mues die typische Atmosphäre sogleich vorhanden. Er schafft es mühelos, einen in die Geschichte zu katapultieren und die Stimmvielfalt für die verschiedenen Charaktere war eindeutig gegeben.

nichtohnebuch.blogspot.de

Jona Mues zuzuhören macht wieder richtig Spaß! Seine Stimme ist lebendig und unverbraucht. Die Jugendlichkeit des jungen Sherlock nimmt man ihm ohne weiteres ab, ebenso das bisweilen Ungestüme.

buchverzueckt.blogspot.de

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_2641.pdf