extra-small small medium large extra-large portrait landscape

Zwei Freundinnen und ein freches Pony & Zwei Freundinnen und ein verliebter Hund

Leselöwen - spitzt die Ohren!

  • Format: CD
  • Spielzeit: ca. 90 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4327-6

9,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Zwei Freundinnen und ein freches Pony & Zwei Freundinnen und ein verliebter Hund

Leselöwen - spitzt die Ohren!

  • Spielzeit: ca. 90 Minuten

Lotte und Nele lieben das freche Pony Fred, doch es klaut Äpfel vom Bauernhof. Die zwei Freun­dinnen versuchen alles, um Fred von dem Baum fernzuhalten. Aber wie erklärt man das einem verfressenen Pony?

Anni und Mila dürfen den Hund Fridolin ausführen. Doch dann streiten sie sich und Fridolin büxt aus. Sofort halten die Mädchen wieder zusammen. Sie fragen über­all nach dem Hund und entdecken dabei ein Geheimnis.

Gezielte Leseförderung mit 3 Vorlesegeschwindigkeiten
Der Text wurde in drei Lesegeschwindigkeiten aufgenommen: So können Leseanfänger*innen dem Text besser folgen und zeitgleich den Text in der Buchvorlage mitlesen.

Die gleichnamigen Bücher erscheinen im Loewe Verlag.

Ab 5 Jahren • Leselöwen 1. Klasse

Künstler*innen

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Inga Reuters. Inga Reuters

Inga Reuters, geboren 1977, studierte Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaft, Ältere deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft sowie Kunstgeschichte. Seit 2004 gehört sie dem JUMBO-Team an und arbeitet im Lektorat. Für JUMBO spricht sie auch Hörbuchreihen für Kinder sowie mehrere Produktionen für Erwachsene.

Pressestimmen

Kurzweiliges Hörspiel zur Förderung der Lesefähigkeit.

eliport.de (Petra-Kristin Bonitz)

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3192.pdf