extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Hubert Schirneck

Zwillinge im Doppelpass

Ulf und Kathi im Fußballfieber

  • Format: CD
  • Spielzeit: 51 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4294-1

11,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Zwillinge im Doppelpass

Ulf und Kathi im Fußballfieber

  • Spielzeit: 51 Minuten

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert ihn dazu, in der Mannschaft ihrer 4b im Tor zu stehen. Dabei ist Ulf nicht gerade der größte Fußballfan und hält sich für den schlechtesten Torwart der Welt. Seine Klasse muss an einem Turnier gegen die anderen Schulen der Stadt teil­nehmen. O Mann, wie das nur ausgehen wird? Kathi hat doch bestimmt eine Lösung parat, oder?! I Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag. I Ab 6 Jahren

Künstler*innen

Das Portrait zeigt Hubert Schirneck. Hubert Schirneck

Hubert Schirneck geht sehr gern im Wald spazieren, weil er der Meinung ist, dass Waldluft die allerbeste Medizin ist. Dabei hat er sich mit so manchem Tier angefreundet und spricht sogar schon ein wenig Squirinisch, die Sprache der Eichhörnchen.

Das Foto zeigt Rufus Beck Christian Kaufmann

Rufus Beck ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler sowie Hörbuch- und Synchronsprecher. Er stand u.a. am Schauspiel Frankfurt, Schauspiel Köln, Bayerischen Staatsschauspiel, Berliner Ensemble und an den Münchner Kammerspielen auf der Bühne. Sein Kinodebüt gab Rufus Beck 1991 in Sönke Wortmanns "Kleine Haie". Der überregionale Durchbruch gelang ihm 1994 mit dem Film "Der bewegte Mann". Dem jüngeren Publikum ist er durch Filme wie "Die Wilden Fußballkerle" und "Der Räuber Hotzenplotz" bekannt. Als Sprecher und Regisseur für Hörbuchproduktionen ist er vor allem als die Stimme von "Harry Potter" populär geworden. Dafür hat er nicht nur vier Goldene Schallplatten und vier Platin-Schallplatten bekommen, sondern wurde auch mit dem Kinder und Jugendhörbuch 2000 des hr2, dem HörKules 2001 und 2002 sowie dem HÖRkulino 2005 ausgezeichnet.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3207.pdf