extra-small small medium large extra-large portrait landscape
Franziska HarveyHubert Schirneck

Zwillinge im Doppelpass

Ulf und Kathi im Fußballfieber

  • Format: Buch
  • ISBN: 978-3-8337-4304-7

11,00 €

incl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Zwillinge im Doppelpass

Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert ihn dazu, in der Mannschaft ihrer 4b im Tor zu stehen. Dabei ist Ulf nicht gerade der größte Fußballfan und hält sich für den schlechtesten Torwart der Welt. Seine Klasse muss an einem Turnier gegen die anderen Schulen der Stadt teil­ nehmen. O Mann, wie das nur ausgehen wird? Kathi hat doch bestimmt eine Lösung parat, oder?!

Die gleichnamige CD erscheint im JUMBO Verlag.

Ab 8 Jahren

Künstler*innen

Das Foto zeigt Franziska Harvey Franziska Harvey

Franziska Harvey wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in Buenos Aires, Argentinien. Sie studierte Grafik-Design mit den Schwerpunkten Illustration und Kalligraphie an der Fachhochschule Wiesbaden. Heute arbeitet sie als freie Illustratorin und hat bereits weit über hundert Bücher bebildert.

Das Portrait zeigt Hubert Schirneck. Hubert Schirneck

Hubert Schirneck geht sehr gern im Wald spazieren, weil er der Meinung ist, dass Waldluft die allerbeste Medizin ist. Dabei hat er sich mit so manchem Tier angefreundet und spricht sogar schon ein wenig Squirinisch, die Sprache der Eichhörnchen.

Downloads

Alle Produktinfos als pdf

Produktinfo_3221.pdf