Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Jens Kronbügel

Jens Kronbügel wurde 1967 in Hamburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, doch hielt es ihn nicht lange in diesem Beruf. Er wurde freischaffender Toningenieur, Musiker und Komponist. Seit 1998 gehört er als Tonmeister dem JUMBO-Team an. Für zahlreiche Produktionen aus dem Hause JUMBO hat Jens Kronbügel die Musik komponiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Cover Hörbuch: Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Mini-Rupert mal zwei und andere abenteuerliche Geschichten

Andreas H. Schmachtl: Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Mini-Rupert mal zwei und andere abenteuerliche Geschichten

Tilda Apfelkern und ihre Freunde erleben immer ein Abenteuer. Als ein unbekannter, sehr kleiner Besucher in Mollys Laden auftaucht, fordert dieser Ruperts Forschergeist heraus.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Alles über die Feuerwehr

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über die Feuerwehr

Hörspiel

Als Robert, Theo und Lea Theos Oma besuchen wollen, bemerken sie Rauch vor ihrem Fenster und rufen die Feuerwehr.

mehr...

Cover Hörbuch: Wieso? Weshalb? Warum? junior. In den Bergen - Hörspiele für die Allerkleinsten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. In den Bergen

Hörspiele für die Allerkleinsten

Mit Rucksack, Hut und Wanderstab geht es mit "Hänschen klein" auf den Lippen in die Berge. Rund ums Jahr gibt es hier für die Kleinen viel zu erleben...

mehr...

Cover Hörbuch: Heike Wiechmann: Pferdegeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Heike Wiechmann: Pferdegeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Pferde sind nicht nur wunderschön, sondern auch richtig schlau. Hengst Ferdi löst einen kniffligen Fall und überführt damit einen Einbrecher.

mehr...

auf dem Hörbuch ist eien Illustration abgebildet, die zwei Mädchen und ein pony zeigt.

Kelly McKain: Julia und Junimond

Ponyhof Liliengrün (Folge 8)

Julia fährt zusammen mit ihrer kleinen Schwester Tessa nach Liliengrün. Julia freut sich riesig auf ihr Ferienpony Junimond und den Geländeritt mit den anderen Mädchen. Doch Tessa hängt ständig wie eine Klette an ihr.

mehr...

Cover Hörbuch: Vanessa Walder: Mädchengeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Vanessa Walder: Mädchengeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Mädchen können einfach alles!

mehr...

Cover Hörbuch: Kirsten Boie: Ostern im Möwenweg

Kirsten Boie: Ostern im Möwenweg

Mit vielen lustigen Aprilscherzen begrüßen die Kinder aus dem Möwenweg den Ostermonat. Bald wird fleißig gefärbt, gemalt und gebastelt. Bunte Filtertüten-Hasen sind bei Tara und ihren Freundinnen Tieneke, Fritzi und Jul in diesem Jahr der große Bastel-Hit.

mehr...

Cover Hörbuch: THiLO: Forschergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

THiLO: Forschergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Für Forscher gibt es immer etwas zu entdecken.

mehr...

Cover Hörbuch: L. Frank Baum: Der Zauberer von Oz

L. Frank Baum: Der Zauberer von Oz

Ein Wirbelsturm verschlägt das Mädchen Dorothy in das geheimnisvolle Land Oz. Nur der mächtige Zauberer, der über das Land herrscht, kann ihr helfen, zurück nach Hause zu kommen.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir erforschen die Polargebiete

Wieso? Weshalb? Warum? Wir erforschen die Polargebiete

Hörspiel

Als Sonja und die Kinder Jette und Finn einen Schneemann im Garten bauen, finden sie sich plötzlich in der Arktis wieder - beim Polarforscher Professor Schneemann. Er erzählt ihnen von großen Entdeckern und erklärt, warum Pfannkucheneis salzig ist.

mehr...

Seiten:  <<  <  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  >  >> 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum