extra-small small medium large extra-large portrait landscape

20,00 €

inkl. MwSt.



Beth Lincoln

Die Swifts. Ein vorzügliches Verbrechen

  • Format: Hörbuch-Download
  • Spielzeit: ca. 670 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4787-8

Die Swifts. Ein vorzügliches Verbrechen

  • Spielzeit: ca. 670 Minuten

Ein außergewöhnliches Familientreffen: Alle zehn Jahre finden die Mitglieder der Großfamilie Swift zusammen, um auf ihrem alten, verwinkelten Anwesen nach einem verschollenen Familienschatz zu suchen. Doch diesmal läuft bei der Zusammenkunft alles aus dem Ruder. Tante Schadenfreude wird bewusstlos am Fuß der Treppe aufgefunden und Schelmerei und ihren Schwestern ist sofort klar: Das war ein Mordversuch! Alle Verwandten sind äußerst verdächtig - nur wer steckt wirklich dahinter? Den Kindern läuft bei ihren Ermittlungen die Zeit davon, denn dieses tragische Ereignis war erst der Anfang. Schon bald reihen sich die Unglücksfälle aneinander wie Perlen auf einer Schnur - und so manches gut gehütete Familiengeheimnis kommt ans Licht …

Humorvoll, spannend und voller Überraschungen: Die Swifts. Ein vorzügliches Verbrechen ist voll von exzentrischen Figuren in einem herrlich schrägen Whodunnit. Das Hörbuch für Kinder ab zehn Jahren erscheint als Digital-only und wird schelmisch von Katinka Kultscher gesprochen.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Künstler*innen

Beth Lincoln wuchs im Norden Englands auf einem ehemaligen viktorianischen Bahnhofsgelände auf. Als Kind fürchtete sie sich vor Porzellanpuppen, dem Durham-Panther und Kleiderschränken, die sie seltsam anstarrten. Beth wurde weder groß noch weise noch lernte sie, ein Instrument zu spielen. Doch sie hat schon immer Geschichten geschrieben und behielt diese schlechte Angewohnheit bis zum heutigen Tage bei.

Das Foto zeigt die Hörbuchsprecherin Katinka Kultscher. JUMBO Verlag

Katinka Kultscher wurde 1999 geboren. Als Sprecherin ist sie unter anderem als Lotta in der Reihe Mein Lotta-Leben von Alice Pantermüller und Daniela Kohl zu hören. Als Sängerin wirkte sie zum Beispiel bei Bettina Göschls Produktion 1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger mit.

Pressestimmen

Eine herrlich schräge Familie, die sich trifft, um ihre außergewöhnlichen Rituale zu praktizieren. Ich liebe alles an dieser Familiengeschichte. Die Story ist einfach großartig. Lustig und spannend. Die Swifts sind ein Treffer auf ganzer Linie.

Bianca W., NetGalley

Ein sehr skurriles Familientreffen, bei dem so einiges passiert, unter anderem auch Mord. Für die Zielgruppe super geeignet, die Figuren werden auf jeden Fall für Spaß sorgen. Besonders toll, dass es auch queere Repräsentation gibt, was wunderbar mit dem Fluss der Geschichte verwoben ist.

Rabea G., NetGalley

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3609.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3609_original.jpg

Dies könnte Sie auch interessieren