extra-small small medium large extra-large portrait landscape

8,99 €

inkl. MwSt.



Julia Boehme

Tafiti. King Kofi dreht durch

Teil 21

  • Format: Hörbuch-Download
  • Spielzeit: ca. 50 Minuten
  • ISBN: 978-3-8337-4786-1

Tafiti. King Kofi dreht durch

Teil 21

  • Spielzeit: ca. 50 Minuten

Ein Löwe in love: Nanu! Was ist nur mit King Kofi los? Der legt auf einmal höchsten Wert auf Körperhygiene. Frischer Pfefferminzatem und eine seidigweiche Löwenmähne? Das gab's noch nie! Tafiti und sein Freund Pinsel möchten unbedingt wissen, was es mit dieser Wandlung auf sich hat. Und was kann es anderes sein als die Liebe? Eine Löwenkönigin ist nämlich auf der Suche nach einem Löwenkönig. King Kofi rechnet sich natürlich die besten Chancen aus. Bis er erfährt, dass der Kandidat auch KLUG sein soll. O je. Was für ein Glück, dass er gerade Tafiti geschnappt hat. Der verspricht King Kofi zu helfen, die drei Rätsel der Königin zu lösen. Ob sie die schlaue Löwin überlisten können? Und ob King Kofi Tafiti dann auch wirklich wieder frei lässt?

In Tafiti. King Kofi dreht durch hilft Tafiti dem verliebten King Kofi. Christian Rudolf spricht das tierische Abenteuer in der Savanne für Kinder ab fünf Jahren und sorgt für vielstimmigen Hörspaß. Mit löwenstarker Musik.

Über 10.000 Hörbücher der Reihe wurden bereits verkauft.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Künstler*innen

Porträt von Julia Boehme privat

Julia Boehme, geboren in Bremen, studierte Musik- und Literaturwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Heute lebt sie in Berlin und schreibt Kinderbücher und Geschichten für das Fernsehen.

Das Foto zeigt Christian Rudolf Thomas Leidig

Christian Rudolf, geboren 1965 in Rathenow, ist Schauspieler, Moderator, Sänger und Sprecher. Er studierte Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Dem Fernsehpublikum ist er aus TV-Serien wie Polizeiruf 110, Großstadtrevier, Tatort, Verbotene Liebe und Lindenstraße bekannt. Christian Rudolf moderierte die Kindersendung Im Reich der wilden Kinder und eine tägliche Morningshow bei einem Jazz-Radiosender. Als Synchronsprecher gibt er unter anderem Schauspielern wie Robert Downey Jr. und Brad Dourif seine Stimme. Außerdem ist er in zahlreichen Hörspielen, Hörbüchern, Dokumentationen und Features zu hören und hatte bisher etwa 1500 Live-Auftritte als Sänger in verschiedenen Bands und Musikprojekten.

Downloads

Alle Presseinformationen als pdf

Presseinformation_3601.pdf
Cover zum Download (300 dpi)

Cover zum Download (300 dpi)

ha3601_original.jpg

Dies könnte Sie auch interessieren